Bruno Wagemaker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:651185]

Kommentare 9

  • Mr.Marodes 15. Juni 2008, 20:33

    Hallo Bruno, danke für deine Anmerkung. Hast recht, habe das Bild erstmal wieder gelöscht um es zu Bearbeiten.Werde gleich mal bei deinen Bildern rumschnüffeln.
    lg Volker
  • Thorsten Keil 9. März 2007, 22:39

    Hallo Bruno
    Deine Industrielandschaften gefallen mir. Und du kennst dich aus, wie ich am Kommentar zu meinem Bild sehe.
    Viele Grüße
    Thorsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Januar 2007, 21:09

    Ich wollte dir nur sagen, dass deine Fotos sehr authentisch sind, ich mag das ...
    Ausserdem finde ich cool,dass du Kritik übst...deshalb stehst du ab heute in meiner Buddyliste...
    Liebe Grüße und weiter so...
    Bea
  • † Giovanni Pinna 18. Oktober 2006, 22:27

    Hallo Bruno.Danke für die Anmerkung.
    Habe mich erstmal bei dir durchgeklickt.
    Tolle Fotos.

    lg Giovanni
  • Th A. 7. September 2006, 18:46

    Hi Bruno,

    hab mir gerade mal Deine Bilder genauer angesehen. Gefallen mir recht gut, und werde hier mal öfters vorbeischauen.

    VG Thomas
  • Thomas Ködderitzsch 1. August 2006, 14:44

    na dann willkommen in der fc!!!
    viel spaß und immer gutes licht.
    lass die motivbimmel ordentich leuten!
  • Till F. 1. Mai 2006, 20:28

    Herzlich willkommen hier. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Bilder. Gruß Till.
  • Onkel Mischael 28. Dezember 2005, 23:11

    Willkommen hier!
    Gruß
    Michael
  • Alexander Reichart 4. November 2005, 19:43

    Willkommen in der FC ! Viel Spass und immer schön fair bleiben.

    Grüße

    Alex
  • 12 1
  • 324 377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse