Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno W. Ingold


Free Mitglied, Muri
[fc-user:538297]

Über mich

Warum gerade fotografieren?
weil mich Bilder faszinieren

Was war bisher
1967 begann ich mit der Minolta SRT 101 Ich spiele heute, genauso wie damals, gerne mit der Blende. Irgendwann begann ich die Fotos selbst zu entwickeln. Und alles im Badezimmer. Das wurde dann auch bald zu anstrengend und ich gab alles auf. Ab diesem Zeitpunkt knipste ich nur noch im Urlaub. Nur losgelassen hat mich das Ganze nie so richtig. Nun mit der neuen Digitalkamera möchte ich es nochmals versuchen. Ich fotografiere mit einer Canon 350 D


So nehme ich meine Umwelt im Moment wahr.

Delfine
Delfine
Bruno W. Ingold


Reuss - Stausee
Reuss - Stausee
Bruno W. Ingold

Ob sich durch FC daran etwas ändern wird?

Kommentare 3

  • Marietta Grade 21. März 2005, 23:11

    - dass ihr, mir gegenüber, mit aufbauender Kritik nicht zu sparsam umgeht
    - dass ich so zu einem erfüllenden Hobby finde


    Mit 1. bist Du ja schon geübt :-)))
    2. verwundert mich, Du wirst doch bitte Deine große Glaskugel nicht in die Ecke stellen? :-)))
    Gruß Marietta
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2005, 12:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Martina Brich 9. Februar 2005, 7:50

    Salü oder grüzi Bruno,
    sei willkommen hier in der FC, wünsche Dir viele nette Anmerkungen und auch gelegentlich(wenn berechtigt) ein wenig Kritik... denn dafüre sind wir hier um noch etwas dazu zulernen.Deine Rose ist ja schon ein klasse Einstandbild...

    Möchte Dir für Deine Seite eine Christrose schicken....
    Würde mich interessieren wo Muri liegt, wir sind seit ca.16 Jahren zum Wandern in der Schweiz(Wallis)
    lg Martina

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 88 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse