Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Schmid


Free Mitglied, Felben-Wellhausen
[fc-user:543429]

Über mich

Ich habe vor ein paar Jahren mit einer Vollautomatischen Minolta Dynax 300si angefangen. Nach dem meine Freundin eine Minolta Vectis s1 gekauft hat, habe ich gesehen das man mit den verschieden Einstellungen viel experimentieren kann. Nun habe ich mich entschlossen eine Minolta Dynax 500si zu kaufen. Da ich bei der alles einstellen konnte, Blende Verschluss. In den Jahren sind noch einige Objektive dazugekommen. Nun habe ich eine KoMi Dynax 7D gekauft. Auf die habe ich schon lange gewartet. Nun seit ich diese Kamera habe bin ich viel aktiver. Diese Kamera ist ein Quantensprung in meiner Fotolaufbahn.


Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 8. Juni 2005, 20:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Peter Lehner 16. März 2005, 23:50

    Hi Bruno

    Endlich kann ich was zu dir schreiben! Herzlich willkommen im fc. Bitte gibt nicht auf!

    Gruss
    Peter
  • Bruno Schmid 2. März 2005, 5:30

    Kamera KoMi Dynax 7D
    Objetive:
    Minolta 17-35mm 2,8-4
    Minolta 50mm 1,7
    Minolta 100mm 2,8 Macro
    Sigma 70-210mm 5,6 UC II
    Tamron 200-400mm 5,6
    Systemblitz 3600 HS D
    Gitzo Stativ mit Manfrotto Stativkopf
    Winkelsucher und Fernauslösekabel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare