Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Portmann


Free Mitglied, Obergerlafingen
[fc-user:621029]

Über mich

Ich hatte schon früh in meiner Jugend mit Fotografieren begonnen, noch mit Uralten Kameras. Heute fotographiere ich mit einer Digitalkamera (Acer 8.1mio Pixel) und bin sehr Zufrieden damit. Meine Lieblingsmotive sind ganz verschiedener Art.
Ich habe mich entschieden in Zukunft mehr Tiere und Pflanzen zu Fotografieren. Da ich sonst noch Künstler bin und sehr viel Male, habe ich mich auch entschieden meine Bilder zu Fotografieren und in meinem Fotoalbum zu Veröffentlichen. Gerne erwarte ich dazu Anmerkungen die auch Kritik üben dürfen.
Ich mache auch sehr gerne Schnappschüsse und Momentaufnahmen.
Es macht sehr viel Spass hier beim FC und ich bin froh dabei zu sein.

Kommentare 5

  • Sabina Ringfort 5. April 2006, 16:45

    Hallo Bruno,
    auch ich wünsche dir hier in der FC viel Spaß, aber noch mehr Freude am Malen. Ich mag deine Encausticbilder sehr. Danke dir für deinen Eintrag in meinem Profil.
    lg Sabina
    Das Fenster zum Licht
    Das Fenster zum Licht
    Sabina Ringfort


  • Karla Riedmiller 16. November 2005, 17:46

    Hallo Bruno.. auch von mir ein herzliches DANKE für Deine freundliche Anmerkung. Süchtig wirste ganz schnell ;-)) und man lernt immer wieder was dazu.
    Willkommen hier und daß Du ganz bald ganz viele ganz nette Leute kennen lernst... wir haben alle dasselbe Hobby!
    viele Grüße
    Karla
  • Wolfgang F. Wagner 11. September 2005, 8:09

    Hallo Bruno,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Viel Spaß in der fc und nicht süchtig werden!

    Grüße von Wolfgang
  • Kurt Salzmann 10. September 2005, 20:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Rohr 1. September 2005, 17:18

    Hehe, ich bin der Erste. :-))
    Herzlich willkommen in der FC. Wir sind ja fast schon Nachbarn.
    Ich wünsche dir viel Spass beim fotografieren und gutes Licht.
    LG Daniel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare