Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Miller


Basic Mitglied, Mönchengladbach/Bucuresti
[fc-user:428657]

Über mich

.



http://www.brunomiller.com


tel. +49 176 64 44 74 26


"Wer die Praxis nicht kennt, weiß es in der Theorie immer am besten."
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Kommentare 117

  • Tonwertkontrolle 1. Juni 2017, 17:23

    Klasse !!!
  • Peter Wingerter 18. Mai 2017, 12:18

    wundervoll hier!
  • Oliver Stüttgen 10. April 2017, 12:34

    Hallo Bruno,
    klasse Arbeiten zeigst du hier auf deiner Seite, weiter sooo...
    Gruß
    Oliver
  • Kuntergraudunkelbunt Photography 13. Juni 2016, 19:19

    Schönste Bilder, schönste Frauen, alles schön :).
  • dee da 4. Juni 2016, 22:23

    ...was für ein faszinierendes portfolio!
    ab jetzt ziemlich orange. :-)
  • derZOC 6. Januar 2016, 13:59

    Ich betrachte Deine Fotos immer sehr gerne und finde den Stil sehr schön. Wenn ich noch in meiner alten Heimat leben würde, wäre ich schon längst mal auch zum Workshop gekommen. Naja, vielleicht ergibt sich zufällig doch mal ein Termin ...
    Danke für Deine tollen Fotos, echt erstklassig.

    Gruß Frank
  • Conny19692 3. Januar 2016, 22:40

    Klasse Fotos...
  • ERNST HALFTER 10. November 2015, 12:47

    KLASSE Sedcard....ein Portfolio vom FEINSTEN !
  • Tonwertkontrolle 18. August 2015, 21:45

    eine klasse für sich !
    lg
  • Oliver H2 20. April 2015, 20:12

    ….Sprachlose Faszination macht sich breit….

    Orange

    VG Oliver
  • soulfully 9. März 2015, 8:01

    ....ein Portfolio vom FEINSTEN,
    KLASSE !

    LG
  • Franny1707 15. Januar 2015, 14:10

    Ich finde Deine Bilder sooooo klasse
  • Gerd Anstots 20. Oktober 2014, 7:16

    Hallo Bruno...
    Danke Dir für deine lieben Worte.......zu dem Bild....
    Liebe Grüße und nen guten Start in die Woche...
    Gerd
  • Stephan ez4u 24. Juni 2014, 22:49

    Ich bin so hängengeblieben und sehe mir Deine Bilder immer wieder an und bin begeistert von der Vielfalt der Bildsprachen und der Art der Akt- und Portraitfotografie, die intim und stark, aber nicht aufdringlich ist. Macht den Eindruck das Helmut Newton auch in den Reigen der Vorbilder gehört, aber wie auch immer eine starke und sehr sehenswerte Arbeit mit einer tollen Konstanz und Vielfalt. LOB!!!
    Wünsche Dir weiter so schöne und mitreißende Modelle und immer das passende Licht ;)
    LG Stephan
  • puschel12 29. März 2014, 16:13

    Begeisterung total. Orange!

    VG
    Christian