Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn
[fc-user:14878]

Über mich

Nach ersten "Knipserfahrungen" in jungen Jahren mit einer Agfa und anderen Pocketkameras, fotografiere ich seit ca. 18 Jahren vorwiegend auf Diafilm. Zunächst mit Minolta X700 und seit ca. 10 Jahren mit einer Canon EOS 50.
Seit ca. 8 Jahren ist die digitale Fotografie hinzugekommen. Erste digitale Bilder habe ich mit einer Leica digilux (Fuji) aufgenommen.
Neben einer Olympus 3000 Z verwende ich seit ca 6 Jahren eine Canon EOS 350 D sowie eine Sony DSC 1
Seit neuestem verwende ich eine Canon EOS 600 D.


Kommentare 11

  • Monika Schieferstein 2. März 2009, 19:03

    Hast schöne Aufnahmen in Deiner Galerie....
    lg Monika
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 13:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • kaito u. irma k. 18. Oktober 2004, 22:08

    hallo bruno,
    bin über deine katzen in deinen account "geraten". habe bislang nur das eine oder andere wildlife-foto gesehen: sehr schön!
    wann steht bei dir die nächste safari an ;-) ?


    lg - irma
  • Lydia Steuber 12. Oktober 2004, 21:05


    Danke für deine ausführliche Info...
    Gruß Klaus
  • Claudia Kruse 18. März 2004, 19:44

    Hallo Bruno, tatsächlich Du hast Recht, das Bild wirkt ein wenig linkslastig. Aber das kommt durch den See, der keinen geraden Horizont hat.
    Gruß
    Claudia
  • Volker Keller 18. März 2004, 19:32

    Hy Bruno,
    beim Betrachten deiner Fotos bekomme ich Reisefieber und werde richtig neidisch (weil ich z.Z. nicht so kann).
    Viel Spaß noch in der fc.
    Gruß
    Volker
  • Ingo Faerber 14. Januar 2004, 22:59

    Hallo Bruno,
    wir scheinen in letzer Zeit ähnliche Reiseziele gehabt zu haben, wenn ich Deine Bilder so anschaue (Südafrika, Venedig und Neuengland)
    lg Ingo
  • Stephanie Sylke 24. September 2003, 11:10

    Lieben Gruss aus der Nachbarschaft ......

    Habe in deinen Bildern gestöbert und wunderschönes entdeckt!
    Wir leben hier schon in einer schönen ecke, was??
    Alles liebe wünscht Stephanie und Familie
  • Tina E. 9. September 2003, 19:27

    Hallo Bruno,

    wunderbare Fotos, die Du da gemacht hast, gefällt mir gut. Besonders mag ich Deine Katzenbilder. Wohnst DU auf einem Hof, wo die kleinen Tiger herumstreunen können ? Ein Paradies für die Samtpfoten, so wie es aussieht !!

    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir !

    LG von Tina.
  • Markus A. Bissig 13. Dezember 2002, 17:35

    Für Bruno



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • JF R 14. August 2002, 9:54

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für die Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir, ich habe Dich auf die B-Liste gesetzt.
    Bin gespannt, was als nächstes kommt.

    Gruss Frank
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 642 Kommentare
Erhalten
  • 30 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 798 Kommentare