Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Horn


Free Mitglied, Pulheim
[fc-user:41167]

Über mich

Ich soll mich also selbst vorstellen.
Das mache ich am besten mit einem Foto.
Farbe und nochmals Farbe.
Experiment, Montage, Kollage.
Neugierde und Freude am Motiv.

Besucht auch mein öffentliches Fotoalbum bei www.arcor.de
unter Bruno´s Bilder Galerie bekommt Ihr immer meine neuesten Werke zu sehen.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 25. September 2003, 17:43

    ich habe mal deine Bilder durchgeschaut, ich muß sagen, das ist die Entdeckung der Farbe .))

    du hast dich ja schon ein bisschen eingelebt, und wenn du Fragen hast, oben der Infobutton, dort kannst du sie stellen :))

    Lieben Gruß und auf ein gutes Miteinander :))
  • Sabine Nielsen 23. September 2003, 9:19

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für Deine ermutigenden Anmerkungen. Schön, daß Dir meine "Werke" gefallen.
    Ich habe bislang weder einen Stil noch eine bestimmte Richtiung in der Fotofrafie. Ich bin so zu sagen noch blutiger Anfänger und probiere alles mal aus - sofern ich es hin bekomme.
    Habe Dich so gelich auf meine Buddyliste genommen, damit ich kein Bild von Dir verpasse.
    Ich schicke Dir einen sonnigen Gruß

    und sage Vielen DANK!
    LG Sabine
  • Urs Jutz 20. September 2003, 17:57

    hallo bruno
    danke für deine anmerkung zu meinem kuh-bild. dadurch bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    möchte dich hier willkommen heissen und bin gespannt auf weitere bilder von dir.
    gruss vom bodensee urs

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse