Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bruno Gerber


Free Mitglied, Heimberg
[fc-user:6253]

Über mich

Bruno Gerber hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 12. Mai 2006, 16:23

    Hallo Bruno
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jens HE 14. März 2005, 16:01

    Tolle Fotos, gute Einstellung! Wollte Dir eigentlich einen Gruss auf der Homepage hinterlassen, da Du scheinbar dort noch aktiver bist! Aber es gibt leider kein Gästebuch...

    Gruss,
    Jens
  • Wolfgang Kleinrath 3. Oktober 2002, 12:01

    Salü Bruno,

    vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Beschneiden des Bildes von Bea. Das mit dem Ohr ist mir bisher nicht aufgefallen. Danke nochmal, ich werde es bei zukünftigen Fotos beachten.
    Grüssli
    Wolfgang
  • Sonja T..... 3. Oktober 2002, 9:03

    Bruno du sprichst mir aus der seele, ich empfinde auch so wie du.

    29.9.2002 um 9:06 Uhr
    das voting, ich werde es wohl nie begreifen und mich immer wieder darüber aufregen. die hauptsache es entstehen bilder die technisch einfwandfrei sind, das motiv spielt ja dann keine rolle mehr.
  • Wolfgang Mothes 8. April 2002, 23:47

    Hallo Bruno!
    Vielen Dank für deine freundlichen Worte unter meinem Profil!
    Ich habe mir gerade deine Galerie hier und auch deine schöne Homepage angesehen und bin von deiner Art zu fotografieren sehr angetan. Und ich freue mich natürlich auch, wenn wieder ein guter Schwarzweiss-Fotograf in die FC kommt (..leider sind einige in letzter Zeit verschwunden...)
    Gruß
    Wolfgang