Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Fischer


Basic Mitglied, Badisch Sibirien
[fc-user:28330]

Über mich

Das Fotografieren ist ein Handwerk....
....das Sehen ist die Kunst.



Der, der mit seinen Händen arbeitet,
ist ein Arbeiter.
Der, der mit seinen Händen und seinem Kopf arbeitet,
ist ein Handwerker.
Der, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet,
ist ein Künstler.

Franz von Assissi

Kommentare 27

  • Klaus Ender 8. Januar 2017, 11:45

    Hallo Bruno!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Den Spruch von Assisi unterstreiche ich gern. Alles Gute und GUT LICHT, wünscht Dir Klaus
  • Ines Fuchs 1. November 2016, 10:41

    danke dir herzlich für deine anmerkung in meinem profil.
    liebe grüße
    ines
  • Ernst Lipps 21. Februar 2015, 12:39

    Badisch - Sibirien: ;-)))))))
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 29. Dezember 2011, 15:44

    Sehr schöne Bodypainting Bilder auf deiner Seite.

    Gruß Klaus
  • Kurt Sigrist 6. August 2011, 10:29

    Ja, Laura ist schon toll.
    Shooting professionell ohne Klagen aber auch mit viel Spass, Freude und gemeinsamem Interesse gute Arbeit zu machen. Solches Zusammenspiel machts denn aus!!
    Ciao
    Kurt
    Die sinnvolle Art zu fotografieren in der Hitze Kretas
    Die sinnvolle Art zu fotografieren in der Hitze Kretas
    Kurt Sigrist
  • Sabine Rogner 24. März 2011, 12:25

    Klasse Fotos, Kompliment!

    vg
    Sabine
  • U-we Weil 23. Dezember 2010, 12:31

    Einen weihnachtlichen Gruß von Bäd Merchedool nach Assamstadt!

    Frohes Fest und viele tolle Motive für 2011!

    Uwe.
  • OIWEIDRAWIG 9. Juli 2010, 6:07







    Du auch ?

    l.g josef
  • Séraphine Strange 23. Juni 2010, 2:24

    :-)
    Auf dem WGT war ich ja auch "inkognito" durch den langen geraden Pony, der die gesamten Augenbrauen und alles verschwinden ließ, es haben mih ganz viele nicht erkannt und ich habe das wirklich sehr genossen...so kann man ganz anders beobachten und sich ganz anders bewegen...:-)
    Viele liebe Grüße..
  • Séraphine Strange 23. Juni 2010, 0:32

    Dankeschööön!!
    Na ja, ich habe sehr viele Facetten;-)))
    So bleibt es immer spannend*lächel*
    LG
    anima
    anima
    Séraphine Strange
  • OIWEIDRAWIG 11. Mai 2010, 23:14







    Seeboden - ??

    da sahen wir uns das letzte mal,....
    dieses mal sollte Zeit sein ein Bier zu trinken,...

    l.g josef
  • Estrella-Felina 22. März 2010, 9:52

    vielen lieben Dank !
    Schön das es dir gefällt !
    Alles Liebe

    *felinchen*
  • Mojo Tom 25. Dezember 2009, 15:16

    Hi Bruno,

    auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2010. Ich freue mich schon aufs Bodypainting 2010.

    Grüße
    tom
    the girl from metropolis III.
    the girl from metropolis III.
    Mojo Tom
  • Erika Tanzer 24. Januar 2009, 12:40

    Danke für Deine Anmerkungen, das eine, ja, das war in Seeboden, und wegen dem Gelbstich, das hat mich auch gestört, war ein Dia und werde es nochmal bearbeiten.
    lg und schönes WE
    Erika
  • Sara Schreiner 3. November 2008, 14:32

    Hallo Sarah´s Dad...schön auch dich kennenzulernen :)

Meine Statistiken

  • 57 0
  • 474 1.317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse