Bruno-der-Erste


kostenloses Benutzerkonto, Emden
[fc-user:1452671]

Über mich

wer im Glashaus sitzt, sollte auch mit Steinen werfen.

Kommentare 16

  • Rekiina 16. April 2013, 12:03

  • Wolfinho 2. Mai 2010, 11:08

    Hallo Bruno,
    was ist los mit dir? Les mal deine QM's. Wir haben am Freitag in deiner Heimatstadt gekickt. Wär schön gewesen, wenn du gekommen wärst.
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • CODY EIGEN 10. April 2010, 13:32

    Nicht mehr als Bruno aktiv?:-)))))))
    LG CODY
  • Wolfinho 23. Dezember 2009, 14:12

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für deine Weihnachtswünsche. Auch Dir wünsche ich für 2010 nur das Beste.
    Lieben Gruß
    Wolfgang
    oh du frö-hö-liche.......
    oh du frö-hö-liche.......
    Wolfinho
  • Wolfinho 16. Dezember 2009, 16:48

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Ich bin nun wieder hergestellt. Vielleicht trifft man sich irgendwann mal in oder um Welzheim zu einem kleinen Usertreffen. Ein Kleinstusertreffen hatte ich vergangene Woche schon mit Franz aus Konstanz.
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 11. Oktober 2009, 11:17

    Aber das beste Bild hier ist dein Profilbild. Herzlichen Glühstrumpf dazu :-))
  • Bruno-der-Erste 10. Oktober 2009, 14:16

    Lieber Gerd,
    Du darfst zu mir nicht Piefke sagen. Laut Wikipedia gilt das nur für Deutsche außerhalb!! des süddeutschen Sprachraumes mit entsprechender Sprachfärbung. Ich bin Schwabe.
    LG
    Bruno
  • Jörg Kallweit 3. Oktober 2009, 10:28

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Macadamiafüralle 3. Oktober 2009, 10:21

    Schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    Schönen Gruß Frank
  • Rekiina 27. September 2009, 20:50

    Heute finde ich Dich gar
    nicht *garstig*. ((-:
  • Bruno-der-Erste 27. September 2009, 10:18

    Herr oder Frau Cody, ich kenne niemand mit Namen Cody. Kennen Sie jemand, der Bruno-der-Erste heißt?

    Allen sei Dank für die freundliche Begrüßung. Mal sehen, ob es so bleibt :-)
  • CODY EIGEN 27. September 2009, 9:56

    Hallo Bruno!!!
    Du kommst mir doch irgendwie bekannt vor:-)))
    Da warte ich dann mal auf Deine Bilder*!!!*
    LG CODY
  • Dieter Hölscher 26. September 2009, 22:13

    Danke für den Tip, Bruno - Ich musste den Titel spontan ändern!
    LG Dieter
    Das stinkt zum Himmel!
    Das stinkt zum Himmel!
    Dieter Hölscher
  • Rekiina 26. September 2009, 20:33

    Ob ein Bild ein *Mistbild* in meinen Augen ist oder nicht, überlasse mir getrost.
    Ich schau nicht mit dem Auge des Perfektionisten (der ich eh nicht bin), sondern stelle fest, ob mich ein Bild anspricht.
    Und Deins hat gesprochen!
    Was, sag ich vielleicht, wenn Du nicht mehr so *garstig* reagierst. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • chalcy 26. September 2009, 20:03

    Hallo!
    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG Chalcy
    Kontraste
    Kontraste
    chalcy
  • 0 0
  • 152 215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse