Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno B. Schulz


Free Mitglied, Bad Kreuznach
[fc-user:446248]

Über mich

******************************************************
... habe mich der iPhoneography verschrieben.
Und lebe das "Dogma" der Iphoneography:
Alles was mit dem iPhone fotografiert wird, wird auch ausschließlich auf dem iPhone bearbeitet.

******************************************************
... freue mich über Kontakte und Dialoge zu und mit anderen iPhoneographisten!

******************************************************
... feine Links zum Thema:
http://www.iphoneography.com
http://iphoneographymagazine.com
http://www.facebook.com/iPhoneographyMagazine
http://www.iphoneographyusergroup.org/
http://iphoneographyusergroup.de/Willkommen_zur_iPhoneography_User_Group_Deutschland.html

Kommentare 15

  • Raymond Michael Hipler 24. Dezember 2011, 13:57

    Danke für den lieben Kommentar.

    Frohe Weinachten
    Raymond
  • iNet Photo 14. September 2007, 10:53

    Hey ! Hast Dich vor Urzeiten mal in meinem Profil verewigt ... in meinen Anfängen sozusagen :-)
    Jetzt revanchier ich mich aber mal, bevor das Jahrtausend um ist *g*

    Schöne Bildchen weiterhin und allzeit "Gut Licht" !

    LG, Frank
  • Flo.M 1. Oktober 2006, 18:25

    Danke für Deine Mail zu meinem Foto.
    Red Hot Chili Peppers
    Red Hot Chili Peppers
    Flo.M

    Ich freu mich, wenn meine Ideen Freunde finden ;-)

    LG
    Flo
  • Frank Musiol 10. Mai 2006, 18:03

    Danke ,für deine Anmerkung,war nicht so gemeint mit der Rechtschreibung,Entschuldigung.Gruss Frank Musiol
  • manfredowitsch 18. April 2006, 23:00

    Danke, Bruno, für Deine Mail zu meinem Foto ;-)
  • LindeA. 11. April 2006, 18:45

    danke für dein Lob zu meinem Bild mit den Steinbutt-Resten. Ist eigentlich nur ein Schnappschuß, bevor die Gräten in den Müll wanderten, hab ich schnell abgedrückt. Damals wußte ich noch nichts von der FC und habe nur geknipst als quasi Tagebuchdokumentation. Das wird sich jetzt ändern, da passe ich besser auf.
    Lb. Gr.
    Linde
  • Silke N. 14. Februar 2006, 17:55

    hallo bruno

    vielen lieben dank für deine netten fotomails.
    ich hab mich sehr gefreut, daß die ergebnisse, meines totalen fotoflash's letztes we doch etwas anklang finden. ;o)


    ich musste einfach mal was machen, draußen kann man ja nicht fotografieren is ja alles öde grau in grau...

    aber du drafst deine am's gerne auch unters foto schrieben, damit die anderen es auch lesen können ;o)

    danke und lieben gruß an dich
    silke
  • Kaan Atila 20. Januar 2006, 10:23

    *batsch*

    so bin auch hier :-))
  • Die Tessa 27. Oktober 2005, 11:54

    Guddn Dach....

    hier dankt man für Anmerkungen? Nö, ich sach danke für den mehr als witzigen Austausch....hat die Hinrmasse mal wieder ein wenig in Bewegung gebracht, das ist gut!!!!

    Auf bald, sagt die Tessa
  • Jacky Jackmann 3. September 2005, 1:40

    Hallo Bruno,
    danke für die nette Anmerkung.
    Ich kahm ganz schon ins schwitzen bei den Aufnahmen, da würde mann gerne mal anfassen.
    Netten Gruß vom Bodensee...
    Jacky
  • Frau Filosofisch 31. August 2005, 18:42

    apropos malecon ... warum in die ferne reisen, wenn das gute liegt so nah ... nicht nur in athen, sondern auch auf malta gibt es noch jede menge dieser karossen ;-)
  • Sandy Caspers 19. August 2005, 13:50

    Lieber Bruno,

    freut mich sehr, dass dir das Bild von Teresa gefällt. Das "ungestellte" war ein bisschen Arbeit, aber sie hat sich mit ihren knapp 20 Jahren und als Nicht-Profi super angestellt. Das hier ist allerdings tatsächlich genau das Bild aus der Serie, das ich vorher im Kopf hatte. Das haut nicht immer hin, aber hier hats zum Glück geklappt.

    LG,

    Sandy
  • Cyberman 17. Juni 2005, 9:18

    Danke für deinen netten Kommentar
    Trio infernale ...:-)
    Trio infernale ...:-)
    Cyberman

    Die anderen Bilder müsstest du .-...:-)
    gruß Albert
  • Anne-Kathrin H. 28. Mai 2005, 11:15

    Vielen lieben Dank!!! Werde mich bemühen weiterhin so scharf zu fotografieren!! :)

    Durstig nach Dir
    Durstig nach Dir
    Anne-Kathrin H.


    Lieben Gruß
    anna
  • Maria Zimmermann 25. Mai 2005, 16:24

    sehr treffende Anmerkung zu A. Königs Foto "SweetAlita"! lieber Gruß, Maria
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.152 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare