Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruninio


Free Mitglied, St. Gallen
[fc-user:1001496]

Über mich

Hallo

Ich möchte zuerst erwähnen, dass viele von Euch wunderschöne Fotos hochgeladen habt !
Dies ist eine super Adresse mit vielen Gleichgesinnten.

Am liebsten fotographiere ich Natur und Umwelt. Solange diese noch einigermassen intakt ist, möchte ich sie unbedingt mit meiner Kamera festhalten. Für mich gibt es nichts schöneres als meinen Biwak-Schlafsack zu packen und hinaus in das Grüne zu gehen !

Mein Motto hier bei der Fotocommunity:
Ich möchte die wunderschöne Natur und nicht mich in den Vordergrund stellen.

Ich schreibe übrigens sehr wenig bis gar kein Text zu meinen Bildern - lasse diese lieber selber sprechen. Wenn Ihr jedoch fragen habt, beantworte ich sie sehr gerne.

Gruss Stefan

Kommentare 14

  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 17:03

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Maskenspiel 4. Februar 2009, 13:21

    Guten Tag der Herr

    Die Schweiz als Postkartenidylle ist ja ein bekanntes Motiv. Doch deine Landschaftsbilder wecken neue Freude an der Umgebung. Gefällt mir wirklich sehr, was du photorafierst.

    Lg von nebenan...
  • Stefan Forster 3. Oktober 2008, 17:55

    Hey Stefan

    MANN; deine letzten Bilder von der Schweiz sind ja VERDAMMT stark. Du hast wirklich nen eigenen Style und produzierst nicht leblose Landschaftsbilder. KLASSE freue mich auf weitere Bilder. Hoffentlich hab ich auch ab und an Zeit diese zu kommentieren. Und nun bin ich erstmal weg. Tschuuuu

    Stefan
  • Damian P. 30. Mai 2008, 19:02

    ja schau dir den an...
    -FirstLight-
    -FirstLight-
    Damian P.
  • Bettina Schneider 29. Mai 2008, 20:00

    hallo bruninio
    deine bilder treffen genau meinen geschmack! seattle wird dir gefallen, ist meine neue lieblingsstadt! lg bettina
    Skyline von Seattle
    Skyline von Seattle
    Bettina Schneider
  • Damian P. 24. Mai 2008, 15:16

    hei mate...
    thank you for your comments!
    gruss damian
    -Mt.Ngauruhoe-
    -Mt.Ngauruhoe-
    Damian P.
  • Damian P. 15. Mai 2008, 22:10

    hei bruninio...
    bin wieder zurück, und habe ein paar foteli mitgebracht. schau doch mal rein!
    liebe grüsse, damian

  • claudilü 13. Januar 2008, 22:54

    huhu..

    merci für sein comment =)))
    jup geh oft spaziern um nachzudenken oder runterzukommen.. un da n see gleich vor meiner haustür is, is des ganz praktisch..
    liebe grüße
  • claudilü 5. September 2007, 22:34

    huhu..
    merciii für dein pic comment :))
    ich hoff ich kann dich weiter inspirieren mit meinen fotos..^^ wie ich gesehn hab bist du schon in australien gewesen?! oooouuwww mann ich will au dahin *freu* soen großer wunsch von mir....

    gaaaanz liebe grüße
  • Damian P. 21. August 2007, 17:28

    hei bruninio!!!
    danke für das liebe geburtstagspäckli!
    LG
  • Bruninio 30. Juli 2007, 19:24

    Hallo

    Ich möchte zuerst erwähnen, dass viele von euch wunderschöne Fotos hochgeladen habt und ihr eine grosse Inspiration für mich seit !
    Dies ist eine super Adresse mit vielen Gleichgesinnten.

    Ich komme aus der Schweiz und bin 29 Jahre alt.

    Meine liebste Beschäftigungen sind Reisen, Musik, Sport, Natur, Wandern und natürlich Fotografieren. Ich war schon zweimal in Australien und ein Mal in Amerika.

    Mein Motto beim Fotorgafieren ist vorallem Kreativität und Geduld zu haben. Seit ich fotorafiere schaue ich Natur und Umwelt mit ganz anderen Augen an. Wenn man intensiv nach schönen Motiven oder Situationen sucht, findet man sie auch und so entstehen geniale Bilder.

    Also, ich wünsche mir noch viele starke Fotos von euch und würde mich natürlich auch über konstruktive Kritik sprich Tips von euch freuen.

    Stefan


  • Damian P. 25. Juli 2007, 22:25

    hey kolleg, bi ab jetzt ide ferie.bis i zwei wuche.machs guet.england ich komme
  • Andrea Bloss 23. Juli 2007, 21:05

    Hallo Brunino!

    Ein (¯`v´¯) liches WILLKOMMEN in der FC!
    Ich wünsche Dir viele weitere Eyecatcher, immer viele (natürlich positive!) Anmerkungen und v. a. nette Kontakte!

    LG, Andrea!
  • Damian P. 23. Juli 2007, 20:49

    hei bruninio, willkommen in der fc!!!!!!!!jetzt bisch au debi. gruss dein kumpel

Meine Statistiken

  • 7 14
  • 209 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse