Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brüning Dora Kath


Free Mitglied, Twistringen /bei Bremen
[fc-user:1536444]

Über mich

Hallo :
und danke , das Du auf meine Seite bist, es ist schwierig den richtigen Anfang zu finden, Nah ja egal das Problem hat wohl jeder gehabt .
Um es kurz zu machen.
Es fing an mit einer Minolta Spiegelreflex Kamera vor gut 30 Jahren , meine Tochter war geb. und ich wollte schöne Bilder von Ihr haben .

Danach hatte ich eine Dymage 7 : War super für Landschaften , und Portrait aufnahmen

Dann kam die Sony Alpha 350 , mein liebstes Objektiv für diese Kamera war von Tamron das Weitwinkel 18/35 , damit habe ich fast alles Fotografiert

Meine Momentanen Bilder mache ich mit der neuen Canon eos 7 d , sie
ist schwerer vom Gewicht wie alle anderen , bin aber mit dem Ergebnis der Bilder sehr zufrieden

Die Objektive die ich benutze :

Am liebsten das Canon :Macro 100 aus der L Serie
Canon Weitwinkel 16/35 L Serie
Canon 24/70 L Serie für alle Gelegenheiten
und das Canon 18/135 war dabei

Bin gespannt auf eure Anmerkungen , Kritik und Tipps.werden gerne angenommen

Ps.
Gerne würde ich mehr Zeit haben , um all Eure Fotos an zu sehen , leider habe ich aber oft nicht die Gelegenheit dazu .
Sorry !
aber ich denke es wird auch wieder besser werden.

Kommentare 342

  • Jean du Morvan 14. März 2013, 18:28

    Merci Dora pour ton regard,
    Amitiés
  • Jean du Morvan 23. Februar 2013, 18:17

    Merci beaucoup Dora,
    Amitiés
  • Anka R. 22. Februar 2013, 20:51

    Solche lieben Worte Dora, ich werde noch Rot ;-))
    Ein ganz liebes Danke schickt Dir
    ANKA
  • Anka R. 20. Februar 2013, 12:15

    Hallo Dora, ich habe zum erten Mal Wellen mit dem Pinsel gemalt und sehe es auch eher als bunte Skizze in Acryl, denn ich muss es noch in Öl übermalen. Habe es vorbereitet und muss es immer wieder ändern, denn es wird in schriftlicher Form durch den Auftraggeber gelenkt. Darum habe ich Acryl gewählt, damit ich es immer wieder überarbeiten kann. Mal sehen was daraus wird. Bin selbst gespannt :-)) In Öl werde ich die Welle spachteln, denke ich.
    Einen lieben Gruß und Dank schickt Dir
    ANKA
  • Jean du Morvan 19. Februar 2013, 22:06

    Merci Dora pour ton regard.
    Amitiés
  • Christian Villain 19. Februar 2013, 19:30

    FONTAINE DES FLEUVES
    FONTAINE DES FLEUVES
    Christian Villain
    Vielen Dank für deine Anmerkung . Grüsse .
  • Christian Villain 12. Februar 2013, 23:36

    REFLETS CROISES .
    REFLETS CROISES .
    Christian Villain
    Danke schön fûr deine Anmerkung . Grüsse .
  • Jean du Morvan 5. Februar 2013, 18:48

    Merci beaucoup Dora pour ta gentille visite.
    Amitiés
  • magdafee 14. Dezember 2012, 10:15

    Herzlichen Dank Dora, hat mich sehr gefreut
    lg magdafee
    Erfrischender Christkindlmarkt
    Erfrischender Christkindlmarkt
    magdafee
  • Jean du Morvan 9. Dezember 2012, 17:50

    Merci Dora.
    Amitiés,
    Jean
  • Jean du Morvan 5. Dezember 2012, 15:25

    Merci beaucoup Dora,
    Amitiés,
    Jean
  • Christian Villain 2. November 2012, 16:59

    HOTEL DORMY HOUSE
    HOTEL DORMY HOUSE
    Christian Villain
    Danke fûr deine Anmerkung . Grüsse .
  • Christian Villain 26. September 2012, 10:51

    GRUE COURONNEE .
    GRUE COURONNEE .
    Christian Villain
    Merci beaucoup our ton appréciation gentille . Danke und Grüsse .
  • Christian Villain 23. September 2012, 14:45

    CHAMBRES-CABANES au Château .
    CHAMBRES-CABANES au Château .
    Christian Villain
    Vielen Dank fûr deine Anmerkung . Grüsse .
  • Jean du Morvan 30. Juli 2012, 10:09

    Merci Dora pour ta gentille visite.
    Amitiés,
    Jean

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 1.490 2.524
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse