Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruder Maestus


Free Mitglied
[fc-user:812363]

Über mich

Seid gegrüßt,

folgend möchte ich ein paar Daten zu meiner Person niederschreiben.

Alter: 26
Berufung: Mönch

Ausrüstung:

analoge Spiegelreflexkamera Nikon

Meine Intention zur Fotografie ist ganz simpel erklärt. Ich möchte den Menschen die Schönheit der Schöpfung näherbringen. Dabei kommt es nicht darauf an ob es sich bei den Motiven um Natur, Tiere, Menschen oder andere Dinge handelt.

Der Alltag ist für viele grau in grau und durch meine Fotos möchte ich auch Hoffnung spenden, das es in unserem Leben noch schöne Dinge gibt über die man sich freuen darf.

Auf meinen Pilgerreisen und Wanderungen zwischen den verschiedenen Klöstern habe ich oft genug die Gelegenheit dazu, meinem Hobby nachzugehen.

Ich würde mich freuen wenn meine Fotografien gefallen finden.

Über ehrliche Kritik bin ich immer erfreut.

Gottes Segen

Bruder Maestus

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 31. August 2006, 8:54

    Hi Bruder Maestus,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß

    Juliane
  • Werner -- Konrad 30. August 2006, 13:45

    Hallo Bruder Maestus,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Weiterhin viel Erfolg in Deinem Bestreben Deine Anliegen den Menschen durch die Fotografie näher zu bringen und natürlich auch viel Spass, Freude und Erfüllung bei Deinem Hobby wünscht Dir
    Werner
    Rückblick
    Rückblick
    Werner -- Konrad
  • my Way 30. August 2006, 13:14

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und wir freuen uns auf Deine Bilder ! Ich wünsche Dir viel Freude hier und allzeit "gut Licht" - im Herzen und beim fotografieren...
    Liebe Grüße,
    my Way
  • Emotional Life Photography 29. August 2006, 21:50

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse