Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bronson


Free Mitglied
[fc-user:792542]

Über mich

Wenn die Menschen sich

dem kleinen Tod hingeben,

beginne ich

mein totes Leben.

Kommentare 4

  • maggilie 5. Oktober 2010, 0:03

    Hi Bronson,

    ...............................
    ...............................
    maggilie


    Keine Schamhaare :) - nicht beabsichtigt. Ich liebe es trotzdem ;)

    PS.: Schön hier! Komme wieder.

    Liebe Grüße
  • Denis Juric 13. Juli 2007, 22:18

    Schön schön. Ich ziehe meinen Hut.

    Nach langem suchen hab ich Dich endlich gefunden. Hab Dich an der Gitarre erkannt, und an Bolek´s hinweis auf Deinen Nachnamen :-)

    Mike schau Dir doch mal meine Bilder an und sag was dazu.

    Schöne Grüße Denis

    PS: Die 30D ist ein oberheisses Gerät, und sie liegt verdammt gut in der Hand...
  • Madeleine Killet 4. Januar 2007, 17:23

    Hi Mike,
    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem düsteren Schloss, ich guck mir jetzt mal deine Fotos an, ich bin schon sehr gespannt.

    Maddy
  • Lolek Bolek 5. Oktober 2006, 20:50

    Ja also, hochverehrter Herr Schulz !

    Ich wußte ja garnicht, daß sie auf dem komplizierten Gebiet der verbalkommunikativen Enzyklopädie so bewandert sind !

    Daß Sie, hochverehrter Herr Schulz, eines Tages die von ihnen bis dato geleugneten industriellen Revolutionen überspringen würden um in der bisher letzten höchstselbst die Digitalisierung der Welt voranzutreiben erstaunt in der Tat !

    Gleichzeitig läßt sich in Ihren - hochgeschätzten - Werken Ihre bisherige Leugnung der Moderne noch wunderbar nachvollziehen: keine Farben, alte Telefone, Erinnerungsstücke an die Begehung eines noch viel älteren Pilgerpfades, Geräte mit denen sich das Universum (sehr alt) projezieren läßt oder von Hand (!) zu bedienende Musikinstrumentedetails lassen keinen Zweifel: Hier wird modernste Technik eingesetzt um Altes für die Zukunft zu konservieren.

    Sehr schön.

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 55 311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse