Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Pulz


Free Mitglied, Groß Grönau
[fc-user:791358]

Über mich

Fotografieren hat mir schon immer Spaß gemacht und mein weiteres Hobby, das Segelfliegen im Aero Club von Lübeck (www.acvl.de), liefert mir beständig schöne neue Motive. Deshalb bin ich nie ohne meine Kamera, eine Canon IXUS 75, aufm Platz zu sehen.




An alle Buddies: Da ich neuerdings leider kaum noch Zeit habe (Abi-Endspurt....), beschränkt sich meine Kommentar-Geberei leider nurnoch auf Bilder, die mir besonders ins Auge fallen... :-(
LG Britta

Kommentare 29

  • Lorenz S. 6. Mai 2008, 17:25

    Jop. Die Winglets haben wir vor einiger Zeit nachgerüstet. Allerdings sind die beiden Duos jetzt nicht mehr so wendig wie vorher. Danke für deinen Comment.
    LG Lorenz
  • Kurt Hurrle 29. April 2008, 1:21

    Hallo Britta,

    für dein Abi wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg, das Mündliche steht ja vermutlich noch aus.

    Liebe Grüße in den hohen Norden (Lübeck bzw. Groß Grönau liegt doch irgendwo am Polarkreis, oder)

    Kurt
  • Thorsten Dambrowski 1. März 2008, 15:36

    Hy Britta!
    Schöne Bilder werde immer mal reinschauen
    Gruß Thorsten
  • Macek Karl-Heinz 27. September 2007, 8:36

    Liebe Britta,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Das war atemberaubend, wie dieser Meister das Flugzeug in etwa 5 m Höhe an uns vorbeisteuerte, um dann in einem Negativloop wieder an Höhe zu gewinnen.
    LG aus Bozen, Karl-Heinz
  • Ralf Büscher 24. Juli 2007, 23:35

    Britta, ich denke das du Segelflug mäßig vorbelastet bist ;-) Mir hats da gefallen und es waren Freundliche Leute da am Platz


    Ralf
  • H.U.H 5. Juli 2007, 23:09

    Hallo Britta,
    habe gerade festgestellt, dass ich mich noch nie für Deine immer wieder netten Anmerkungen bedankt habe. So hole ich das hiermit mal nach und muss Dir, was Deine Bilder anbelangt, ein großes Kompliment machen. Motive, Blickwinkel, Schärfe ... sind immer top. Wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht, nen stets vollen Akku, ausreichend Thermik und nette Buddies!

    Gruß Ulli
  • Reinhard Kruschel 3. Juni 2007, 0:09

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Reinhard
    Groß und Klein
    Groß und Klein
    Reinhard Kruschel
  • flarm 19. Mai 2007, 21:48

    danke, und natürlich einen fliegergruß zurück!
    Gruß Steffen
  • Tobias Völker 3. Mai 2007, 21:53

    Sersn Britta,

    danke für deine netten Anmerkungen :-)
    Der Fleck links unten ist ein Staubkorn auf dem Sensor, den per ebv zu entfernen ich vergessen habe :-(

    Ach ja: brenzlig war es zumindest für mich nicht, weil ich auf dem Flugplatz stand :-)

    cu,
    Tobias

    Hoch oder runter?
    Hoch oder runter?
    Tobias Völker
  • Via Ro 1. Mai 2007, 14:53

    Hallo Britta!
    Ich glaub, dass mit der FOX stimmt, war wirklich faszinierend dieses Schauspiel am Himmel, ich hab's nämlich so gar nicht mit dem selbst im Flieger sitzen aber vom Zuschauen bin ich begeistert, lg romana
  • Kristina J 13. April 2007, 23:00

    Hallo Britta,

    danke für die Anmerkung. Und es stimmt, das Original sieht deutlich besser aus.

    Bei Dir im Verein fliegt doch auch der Helge, wenn er sich statt in Aachen, im hohen Norden rumtreibt, oder?

    LG
    Kristina
  • Stanislav Kubicek 10. April 2007, 20:00

    hallo Brita...es handelt sich naturlich um DuoDiscus ohne Winglwets, der Flugzeug fliegt in Barcelonnette i Provance.
    Wie ich sehen kann, auch du magst Duo und selbstverschtendlich auch die weisse Orchidee ASW 25.


    Viele Grusse aus Tschechai Stanley
  • N8 Falter 9. April 2007, 1:56

    Hallo Britta,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Blick ins Cockpit...
    ...ich habe mal durch Deine Fotos geblättert...gefallen mir sehr gut... wir waren letzten Sonntag spontan mal bei uns um die Ecke am Segelflugplatz und haben ein paar Fotos geschossen...schon ein sehr interessanter Sport. Hat uns auch viel Spass gemacht...mal sehen, ob ich noch ein paar Fotos finde, die ich hier zeigen kann...

    wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deiner Cam und dem Segelfliegen!
    lg n8 falter
  • Thomas Kaiser THK 26. März 2007, 0:15

    Hallo, Britta,
    klar ist der echt, aber meiner auch.
    + P o r s c h e +
    + P o r s c h e +
    Thomas Kaiser THK

    genau hinschaun, auf der Motorhaube steht´s und dazu noch ein Diesel.
    VG Thomas
  • Stanislav Kubicek 12. März 2007, 0:23

    Vielen Dank fur deine Anmerkungen...

    ich finde deine Fotos auch cool :-)

    Stanley

Meine Statistiken

  • 4 9
  • 360 618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse