Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede
[fc-user:17523]

Über mich

es wird zeit meinen eintrag zu ändern, aber das entchen bleibt !!!
mittlerweile habe ich die grundkenntnisse in photoshop erworben, heisst aber noch lange nicht dass ich um jedes bild einen rahmen knalle.
klicks an meinen fotos freuen mich, aber bringen mich ohne anmerkungen leider nicht weiter.
also wenn ihr meint, grottenschlechtes foto...
lasst es raus.
kritik erwünscht, deswegen bin ich ja hier....

03.02.03

Liebe Buddys und Ignores und alle Übrigen....

momentan probe ich den Wiedereinstieg in meinen Beruf. Hätte nicht gedacht, dass das nach 14 Jahren sooooo schwer ist. Habe im Moment keine Zeit für Anmerkungen für Euch, aber sehe mir Eure Fotos an.
also entchen ist weg...
soto wollte einen schwan aus mir machen -
leider daneben...

und momentan knalle ich um alles rahmen.
verzeiht mir bitte...

aufgrund der überwältigenden nachfrage habe ich mein profilfoto geändert (vorlachenvomstuhlfall)

11.02.03
bin auf dem ps trip.
farben,rahmen,schriften....
lässt sicher wieder nach...

noch was....
habe mittlerweile einige leute auf orange, weil mich eure fotos interessieren....
aber schreibe nicht unweigerlich jedem buddy was nettes unter sein neues foto -

momentan kommen meine fotos von der olympus e-20p


16.06.2003
mache momentan eine zusatzausbildung....
und bin voll im stress...

und wieder einer der mich auf rot gesetzt hat, tzz...
Nurn K. Nipser

Bin nur noch ab und an hier. Zuwenig Zeit, wegen Zusatzausbildung.
Aber vielleicht ist es auch besser so.....
Manche von Euch gehen mir dermaßen auf die....
ja was wohl?

NERVEN...


Kommentare 61

  • Pete Sommer 18. August 2005, 0:27

    Es ist eine Freude zu sehen, was aus all deiner Arbeit geworden ist....wie ich es einmal vor langer Zeit sagte, mache was aus deinem Talent ! Und du hast was draus gemacht !
    gruss D.Sommer
  • Dissenting Design 22. November 2004, 20:51

    klingelts...?
    ;-)



    dead stars


    still burn...


    ;-)
  • Stephan N. 3. Juli 2004, 8:27

    ...na das war eine überraschung...!!!


    hab ja sooooo lange nix gehört von dir :-)

    danke und grüßli
  • Pro Lys 4. Januar 2004, 22:06

    Frohes, neues Jahr !



    LG aus MG
  • SG Augenblicke 12. Dezember 2003, 5:26

    hi britta,
    lass deinen hut auf.wird doch winter jetzt-:)))))))#gruss
    st
  • Chris R 8. Dezember 2003, 22:18

    Ich habe gerade ein bIld von DJ Rush das ich gemacht habe bei dir gefunden .
    Weist du wie das darein gekommen ist ???
  • Pro Lys 6. Dezember 2003, 20:00

    Passt zu deinem update vom 16.6.2003:



    LG aus MG
  • Lutz Loebel 31. Oktober 2003, 7:14

    Stimmt! Scheiß-Hotel-und-Djunk-Food!
    Aber wie ging das noch gleich: ICH kann abnehmen :-)
  • Nicole Gramckow 1. Oktober 2003, 15:15

    Danke für den Knutscha *froi*

    Und danke für das W
    E
    L
    C
    O
    M
    E
    :o))))

    LG
    Nicole
  • Karl - Hermann Simon 1. Oktober 2003, 8:44

    Danke schön für Deine Anmerkung trotz Stress. Und auch danke für diie Aufnahme in die Buddy Liste.
  • Mara T. 29. September 2003, 23:59

    Hallo Britta,
    hab mich gefreut, mal wieder was von Dir zu hören.
    Danke für das Lob in Deinem netten Profileintrag. Das freut mich natürlich, zumal Du eine der ersten warst, die mich seinerzeitigen FC-Neuling auf ihre Buddyliste gesetzt hatten. Hab viel gelernt, auch von Dir !!!
    Danke und einen lieben Gruß
    von Mara
  • Sascha Hüttenhain 25. September 2003, 8:59

    hallo britta!

    danke dir für deinen vorschlag meines bildes für die galerie.
    noch schöner, dass es auch den einzug geschafft hat!


    vlg sascha
  • Thomas Meyer 18. August 2003, 19:41

    Britta,

    bist für ein paar schöne Portraits in der letzten Zeit auf meiner Buddyliste gelandet, weiter so!

    Grüße, Thomas
  • Stephan N. 28. Juli 2003, 19:29

    hallo britta - gibt es dich noch? (lang nix gesehn...)

    lg.
    k.stephan
  • Britta K.S. 29. Juni 2003, 20:24

    peta....
    was erwartest du bei solchen arbeiten?


  • Peta Tappler 29. Juni 2003, 20:16

    Liebe Britta: Sau rauslassen und einfach nur kritisieren ist nichts anderes als pubertär, schade, Kritik ohne der minimalsten inhaltliche Anmerkung ist schade um die Zeit (dies wars auch schon).
  • Frank Fiedler 29. Juni 2003, 19:15

    heyja das sind ja richtig kreative sachen hier am start.
    auch die bandbreite lässt nichts zu wünschen übrig.
    hoffe das es dabei bleibt aber in einem gebe ich meinen vorredner mal recht insachen mancher anmerkungen kann man das konstruktiver anbringen und weniger boshaftigkeit reinlegen.
    ich weiß zwar nicht wie manche deiner arbeiten
    angemerkt wurden aber es geht fairer.

    drotzallem einen schönen sonntag
    ff
  • Peta Tappler 14. Mai 2003, 23:52

    Habe gerade Deine Anmerkung zu einem User gelesen - die über "züchte Rosen". Ich glaube, Du bist Dir nicht bewußt, was Du damit auslösen kannst, in keinem Fall zeugt es von sehr viel Reife Deinerseits. Da mir selbst jemand von Jahren die Lust an einer Sache mit einer ähnlichen Bemerkung ausgetrieben hat kann ich Dir nur empfehlen, Dich zurückzuhalten und Dein Gift woanders zu versprühen.
  • Rolf J. 12. Mai 2003, 21:40

    Hallo,

    tolle Fotos machst Du ja! Wie Du so schön sagtest, setze ich Dich jetzt auf orange und verspreche, meine ehrliche Meinung zu sagen - und nicht nur zu gucken.
    Wünsche mir das ja bei meinen Bildern auch (sofern ich mal wieder zum Fotografieren komme...)

    Dir immer alles Gute,

    Rolf
  • Mike Peuker 10. Mai 2003, 21:06

    Bin gerade über Deine Porträts "gestolpert", da ist einiges dabei, was mir gefällt. Werde nochmal genauer durchschauen und Dein "Werk" weiter verfolgen.
    LG Mike
  • Marcin Ladecki 22. April 2003, 13:58

    Danke fuer dein Voting zu meinem "saugeilen bild" :)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Schoene Gruesse,
    Marcin
  • Felix Kuntoro 22. April 2003, 12:37

    Hi Britta,
    vielen Dank für die Ostergrüße, ich habe mich total gefreut! Leider war ich über Ostern weg und habe das Foto zu spät gesehen. Und es ist auch schade, dass das Foto nicht in die Galerie kommt (ich hab leider kein Votingrecht als UmsonstMitglieder, glaube ich). Ich finde es total gut, auch die Idee ist echt gut!
    Nochmal danke und bis bald
    Gruß
    FELIX
  • Pro Lys 13. April 2003, 18:32

    W
    I
    R

    "S
    E
    H
    E
    N"

    U
    N
    S

    Ich kann mich nur wiederholen: DANKE
  • Thomas N. 11. April 2003, 20:28

    Hallo Britta,

    danke für Deine Anmerkung unter meinem Porträtversuch...
    Ich hab ja Deine Ratespiele schon geniessen dürfen,
    ich muss sagen immer wieder erfrischend...
    Deine Porträts von den Kiddies sind aber auch klasse...
    Ich bin bei meine immer hin und hergerissen wenn ich zu entscheiden habe ob sw oder farbe...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Sascha Hüttenhain 4. April 2003, 13:16

    hallo britta!

    danke dir für deine lobenden worte!
    hoffe, ich werde dich auch in zukunft nicht enttäuschen! ;-)

    lg sascha
Vergeben
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.731 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.089 Kommentare