Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Kapitzki


Free Mitglied
[fc-user:416706]

Über mich

Diese Richtung ist gewiß,
Immer schreite!
Finsternis und Hindernis
Drängt mich nicht zur Seite.
Nun der Fluß die Pfade bricht,
Ich zum Nachen schreite,
Leite, liebes Himmelslicht,
Mich zur andern Seite.

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832)


Ja, auch ich habe die Seite gewechselt. (Dt-CH)
Nun lässt die vielfaltige Landschaft der Schweiz mich und meine Kamera nicht mehr ruhen.
Motive an jeder Ecke, unter jedem Stein ... ;) meine Kamera wird heisslaufen.


Kommentare 54

  • Polarlicht 22. März 2009, 3:17

    Hallo Britta
    danke für die aktive Knipserei gestern Nachmittag.
    Wünsche auf jeden Fall weiterhin allzeit gut Licht,
    egal ob im Sonnen- oder Blitzlicht.

    Heiner
  • Eberhard Schwan 3. Oktober 2008, 18:13

    Hallo Britta,

    Die Ansicht ist noch aktuell. In den nächsten Monaten wird das kurze Intermezzo mit dem sehr schönen 6000 m² großen Blumenbeet für eine neue Platzgestaltung weichen.

    LG Eberhard
  • noelle35 13. September 2008, 9:08

    hab mir jetzt auch Deine Bilder angeschaut und kann nur sagen wow!!! ich glaube hier kann ich noch sehr viel lernen. wie macht man denn ein Bild s/w und holt dann eine Person in Farbe raus?
    Echt toll!
  • noelle35 13. September 2008, 9:06

    Danke für Deinen Kommentar, komischerweise habe ich es bis jetzt (also Deinen und die anderen Anmerkungen) gar nie so empfunden, aber jetzt fällt es mir natürlich auch auf. Nur finde ich verliert das Photo beim Nachschärfen etwas von dieser "weichen" Stimmung, die ich auch sehr schön finde. Also, was tun? (bin allerdings auch nicht ganz objektiv, da es mein eigener Sohn ist)
  • Sascha Jillich 15. August 2008, 17:16

    Hallo Britta,
    vielen lieben Dank für die tollen Kommentare. Ich wünsche Dir weiterhin schöne und spannende Motive vor der Linse.
    Grüße Sascha
  • Marco Ost 20. Juni 2008, 20:56

    Klasse Fotos die hier zu sehen sind !

    lg marco
  • gabathora 20. Juni 2008, 10:46

    Danke für den herzlichen Empfang! Es ist eine Freude, Deine Bilder zu betrachten .... ich will mehr sehen ;-)
  • cubadixi 20. Juni 2008, 8:50

    s zum schluss vergessen......
  • cubadixi 20. Juni 2008, 8:49

    deine bilder erfreuen meinen geist und meine sinne...
    du siehst und fühlst ............
    alle liebe
  • Gunther Mueller 2. Oktober 2007, 22:22

    Ich wünsche Dir keinen schönen Tag, weil ich weiss, dass Du schöne Tage hast und solche Wünsche nicht wirklich brauchst. Aber ich sehe an Deinen Fotos, das Du nicht einfach abdrückst sondern -"siehst". Chapeau, gnadenlos gut.
    Schön, zu sehen, wenn ein Hobby so viel Spass bereitet...und dann solche Ergebnisse liefert...

    GG
  • Gunther Mueller 2. Oktober 2007, 22:16

    Danke; Britta ;-)
    GG
  • Tim Gröpke 27. September 2007, 4:36

    sag mal brita wat is denn mit dir so kenn ich dich ja garnich ach das kompliment gebe ich gern zurück nur deine augen sieht man ja nich auf dem profil bild also kann man da nich so schauen dennnoch hatte ich gelegenheit durch die treffen eines zu bemerken lebenslustig abenteurfreudig und sehr aufgeschlosen würden dich treffend beschreiben es ist auch schön dich zu kennen

    mfg das tim
  • Katrin Schütz 21. Oktober 2006, 2:09

    hallo britta! vielen dank für die nette anmerkung zu "futter! futter!" dein T ...TTT ... TT ......TT ...T T -bild gefällt mir sehr gut, besonders bei diesem herbstwetter! schönen gruß aus dem norden! katrin
  • Kurt Salzmann 3. Mai 2006, 21:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Karl-Heinz Ruland 10. November 2005, 22:06

    Hallo Britta,
    ich habe mir einen Teil Deiner Bilder angesehen, die mir sehr gut gefallen. Die Vielfalt der Motive und die sehr gute Qualität Deiner Bilder sind sehr bemerkenswert!
    Die Bilder in Verbindung mit den nach wie vor zeitgemäßen Gedichten, spiegeln einen Teil Deiner Empfindungen sehr gut wider. In der heutigen, zu hektischen Zeit, sollte man den Bezug zu dieser Lebensart nicht aus den Augen verlieren.
    Ich bin übrigens ein Fan von Jena, da ich eine Familie in Jena sehr gut kenne und dort besucht habe.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein,
    Karl-Heinz
  • U. Bechstein - Photography 19. November 2004, 16:41

    Hi!
    Hab gerade mal Deine Pics durchgestöbert. Muß schon sagen das einige mir davon sehr gut gefallen...!!!

    lgu
  • Atem Pause 4. Oktober 2004, 10:46

    Hallo Britta,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:Habe mich sehr gefreut!!!! :-))

    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag,
    Natalie
  • Rainer -Richard 1 Wagner 30. September 2004, 14:13

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung

    LG Rainer
  • Andreas Mewes 26. September 2004, 10:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Werde mich jetzt ein wenig bei Dir umschauen!
  • Thomas Tölch 25. September 2004, 22:32

    Hi,
    habe mich über Deine Anmerkung zu "Mais am morgen" gefreut. Bei ".. mit dem Wind ..." ist aber auch jemand früh aufgestanden ;-)
    LG
    Thomas
  • Thomas Rense 22. September 2004, 21:13

    Ich bin beeindruckt von den Motiven deiner Bilder. Chapeau! Hier komme ich doch gerne wieder hin um mir Anregungen zu holen :-)

    Gruß Thomas
  • Torsten Jeratsch 14. September 2004, 8:09

    Hallo Britta, danke für deine Kritik - was stellst du dir in dem Fall konkret unter "etwas EBV" vor?
    Von deinen Bildern gefällt mir übrigens "Time2go" sehr gut.
    Gruß, Torsten
  • Lutz Behrens 24. August 2004, 15:16

    Hi Britta, nachdem ich nun viele Bilder von Dir gesehen habe, klarer Fall von Buddy Liste.
    Bin gespannt, was noch so kommt, von Dir.
    Gruß aus Hamburg
    Lutz
  • Andreas Mewes 23. August 2004, 12:52

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

  • Torsten Mann. 23. August 2004, 12:03

    Danke für deine Anmerkung undter meinem Bild. Der Text soll zum nachdenken anregen.
    Gruß Torsten
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.431 Kommentare
Erhalten
  • 58 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 839 Kommentare