Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Ehlers


Free Mitglied, Bad Oldesloe
[fc-user:754079]

Über mich

Nach langem rumgenörgel "man müsste mal ne gute Kamera haben, so eine zum mitnehmen, in die Tasche stecken, das man mal eine dabei hat wenn man sie braucht ....." hab ich zu Weihnachten die Panasonic DMC-FX8 geschenkt bekommen.
Nach einigem rumprobieren wurde festgestellt, das alleine die Kamera auch keine schönen Bilder macht. Daraufhin habe ich bei der VHS einen Foto-Grundkurs besucht und ... Blut geleckt! Was für ein Spaß! Prompt habe ich mich zu weiteren Kursen angemeldet und es wird von mal zu mal besser.
Werde demnächst Papas alte, analoge Spiegelreflex-Kamera hervorholen um weitere Möglichkeiten zu entdecken.
Mal sehen wo das noch hinführt ;-)

Kommentare 1

  • uwe weiss 22. März 2017, 10:08

    ..ich denke, zu richtig guten fotos! deine hier gezeigten sind schon `mal klasse. das kriegen die meisten anfänger nicht hin! man sieht daß sich bei dir ein "fotogen" polarisiert.- warum ich bei dir gelandet bin? ich war auf der suche nach einer alten freundin. die heißt: britta ehlers

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse