Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Arends


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:865032]

Über mich

Eigentlich bin ich Portraitmaler...
versuche mich aber seit ca. 2 Jahren im Fotografieren.

Bei meinen Bildern braucht man nicht so sehr auf den Hintergrund zu achten. In meinen Zeichnungen kann ich den Hintergrund so gestalten wie ich möchte. Wichtig sind mir Tipps in Sachen Schärfe, Perspektive, ISO und den anderen Einstellungen.

Meine Bilder sind def. nicht die Knaller aber für mich ist es etwas neues Momentaufnahmen machen zu können. Ob nun einzelne Mähnenhaare im Galopp scharf sehen zu können oder anderes...

Einige von euch Fotografen sind meine Vorbilder... aber für mich nie erreichbar. Ich möchte einfach schöne Motive in dem für mich möglichen Rahmen machen. Vielleicht helfen einige eurer Tipps mir, ein wenig besser zu werden..

EDIT:14.05.07:

Dank einer kleinen Einweisung zweier Fotographen hat sich einiges getan in der Qualität meiner Bilder....

Wie sagte mal jemand, "das Foto entsteht hinter der Kamera" .. in den letzten Monaten habe ich sehr deutlich erfahren was das eigentlich alles bedeuten kann....

Vielen Dank an Peter Schramm für seine Unterstützung. ^_^

Auch Dank an Claudia I...für deine schnelle Einweisung in die geheimnisvolle Welt der Tiefenschärfe.... ; )

Kommentare 10

  • Petra Goethe 1. Januar 2008, 22:10

    Liebe Britta
    Auf diesem Wege möchte ich dir ein glückliches und friedliches 2008 wünschen
    Grüessli Petra und Niki
  • Britta Arends 12. Dezember 2006, 13:31

    Das dicke Gnuddel an mich nehme..
    Ja die Welt ist klein...

    LG Britta
  • Claudia I. 12. Dezember 2006, 9:56

    Hey ...das ist echt der hammer , dass wir uns hier wiedertreffen ... die Welt ist echt klein !
    Ich erinnere mich noch gerne an "unseren " Sommer auf der Ranch .. wir hatten sowas von mega Spaß :-D
    Mal ein dickes Knuddel rüberschieb !!
    GGLG Claudi
  • Adler1704 Lang 11. Dezember 2006, 11:58

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Emotional Life Photography 10. Dezember 2006, 21:54

    hallöle

    ich wünsche dir viel spass hier in der fc.....
    allzeit gut licht
    und viele grüße aus bornheim
    * isa ;-)

  • Elke Mordau 9. Dezember 2006, 17:32

    Hallo Britta,
    herzlich willkommen in der FC.
    Wow, war auf Deiner HP und bin hin und weg.
    LG
    Elke
  • Randy - Sandy 9. Dezember 2006, 10:27

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Freue mich schon auf weitere Fotos/Zeichnungen von dir!
    LG Sandy
  • Uwe Hahn 9. Dezember 2006, 10:18

    Hallo Britta,

    herzlich Willkommen in der FC - der Welt der "fotoverrückten"!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland!
    Uwe
  • R.P. 9. Dezember 2006, 10:18

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    ich wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Britta Arends 9. Dezember 2006, 2:50

    Bald kommen ein paar Fotos von mir rein..

Meine Statistiken

  • 2 16
  • 99 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse