Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte R.


Free Mitglied, Schleswig-Holstein
[fc-user:452957]

Über mich

Angefangen hat es mit einer geerbten Rolleiflex; eine Minolta 7000 war dann über 15 Jahre mein ständiger Begleiter. Seit einem Jahr fotografiere ich digital mit einer Canon G3; vorzugsweise Landschaften und Meer, Meer, Meer.

16.07.04: Zwischenbilanz
Ich habe eine Menge gelernt hier und danke ausdrücklich den konstruktiven Kritikern. Auf meiner Wunschliste stehen weiterhin ein Polfilter; vernünftige Makrolinsen und...eine Canon 10D :-))


Kommentare 38

  • Lisa W. 24. Januar 2008, 10:28

    kenn dich doch...schön,dass du noch hier bist...:-)
    danke für die glückwünsche.
    lg lisa
  • A. KOCH 1. Januar 2004, 3:13

  • Frank P. Schneider 23. Dezember 2004, 22:15

    Beste Grüße aus Köln!
  • Peggi Maier 19. November 2004, 22:45

    Danke Brigitte !
    Mein Bild

    hat es Dank Deiner Mithilfe in die Galerie geschafft ! Ich freue mich wirklich riesig über mein erstes Sternchen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Peggi
  • Lichtzauberin 1. November 2004, 15:15

    Hallo Brigitte
    ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich für deine Pro Stimme bedanken

    lg
    Dora Pi
  • Volker Gutgesell 25. September 2004, 9:22

    Hallo,
    leider komme ich erst jetzt dazu:

    Vielen Dank für Deinen Galerievorschlag.
    Mein erster Stern. In diesem Sinne,
    ein wunderschönes Wochenende.
    vgvg

  • Joe Himmelrich 25. September 2004, 1:11

    hallo brigitte, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe
  • Die Grewes 24. September 2004, 22:56

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Habe mich sehr darüber gefreut. Habe etwas in Deinen Bildern gestöbert. Besonders die verschiedenen Wolkenstimmungen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Annette
  • Natalie E. 17. September 2004, 15:14

    Sehr schöne Sonnenuntergangfotos sind hier zu bewundern.
    LG
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. September 2004, 10:10


    + + + MERCI + + + Ganz liebe Grüsse nach D von CH, Ulrike
  • Anna Benteler-Jung 7. September 2004, 15:55

    Hallo Brigitte,
    ich möchte mich auf diesem Wege für Dein Pro beim Voting des Bildes bedanken.
    lG ANNA
  • Stefan. H. 6. September 2004, 23:46

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Ich bin zum Glück noch in den Anfängen und somit verbesserungsfähig.

    gruß Stefan
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. September 2004, 12:16

    Hallo Brigitte
    Muß mich zu beginn gleich mal ganz groß entschuldigen das ich es verabsäumt habe mich in etwas früher in deinen Profil zu verewigen - ist sicher normal nicht meine Art, war wirklich ein Versehen das ich das erst nach beinahe 3 Wochen mache. Hab mich ein wenig in deinen Bildern umgesehenund kann nir sagen, da ist ja jede Menge tolles darunter! Stehst ab sofort auf meiner Buddy-List. Als kleine Entschuldigung zum Schluß noch ein Blümchen hier für Dich:

    LG Gerhard
  • Joe Himmelrich 3. September 2004, 1:11

    herzlichen dank für die anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe
  • Thomas R. Schindler 2. September 2004, 11:04

    Vielen lieben Dank, daß Du meine Fotos im Auge behältst. Das, was ich Dir da oben schon reingebappt habe ist zur Zeit in der Abstimmung und läuft schlecht. Wahrscheinlich voten die meisten mit zuviel Umgebungslicht am Monitor. Ich hoffe, daß Du damit einverstanden bist, daß ich dir für Deine Anmerkung auch das entsprechende Bild hier einfüge (wenn nicht nehm ich es gerne wieder raus)

    Hast Du Dir mittlerweile die EOS 10D zugelegt? Ich bin immer noch zufrieden, überlege aber, diese zu tauschen gegen den Nachfolger EOS 20D.
    Grüße, Thomas
  • Joachim Kretschmer 1. September 2004, 12:32

    . . . Deine Landschaften sind ausgesprochen "super". Motive und deren Gestaltung gefallen mir sehr gut . . . meine Empfehlung: warte auf die 20D, die kommt bald . .
    Es grüßt herzlich, Joachim.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. August 2004, 17:26

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für Deine Stimme zu meinem Bild


    Hat mich sehr gefreut!

    Gruss Wolfgang
  • Kai Roßmann 29. August 2004, 8:26

    Herzlichen Dank für dein PRO!
    beste grüsse KAI
  • David Hirschfeld 28. August 2004, 0:23

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Profil
    es freut mich das dir meine Schloss Aufnahmen gefallen,für solche Aufnahmen wohnst du auf gar keinen Fall in der falschen Gegend.Schleswig Holstein ist voll mit schönen Schlössern mir fallen da auf anhieb
    wenigstens 10 ein.Deine Wolkenfotos und Lichtstimmungen gefallen mir ausgesprochen gut,werde sicher noch öfter bei dir reinschauen.
    lg.David
  • Der Roland 27. August 2004, 12:39

    "Schleswig Holstein Meer umschlungen" dat ist (fast) mine Heimat, da bin ik (fast) tu hus. Finde den Norden einfach schön. Habe meine Frau auch dem Norden geholt(ausKiel).Du machst super schöne Aufnahmen.Bin begeistert! Ich werde bestimmt öffters deine Seiten ansehen.
    Gruß Roland
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 22:50

    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert



  • Thomas R. Schindler 21. August 2004, 22:06

    Hallo Brigitte,
    erst mal vielen Dank, daß Du Dich zu mir verirrt hast und vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu

    Klar werde ich mir natürlich auch Deine Bilder "vorknöpfen" ;-) Da kannst Du sicher sein.

    Hab Dein Profil gelesen.

    CANON EOS 10 D ist ein sagenhaft gutes Gerät. Kauf sie Dir. Auch ich habe gehadert weil es ja immer noch was Besseres geben soll....und sei es nochmal 2 Monate später. Ich fotografiere mit der EOS 10 D und bin super zufrieden. Polfilter. Na klar. Ich könnte heute nicht mehr ohne. Bin mal in ner Diskussion verlacht worden weil ich mich bei meinem (superteuren) HOYA-Polfilter darüber gewundert habe, daß da kein Schraubgewinde mehr vorne ist um den UV-Filter als Schutz davorzuschrauben zu können. So nach dem Motto "Wer läuft schon den ganzen Tag mit dem Polfilter rum". Mittlerweile weiß ich, daß das elitäres Gequatsche ist. Kauf Dir einen und finde raus, wann und in welchem Umfang Du den einsetzt. Es lohnt sich.

    Grüße Thomas
  • Piroska Baetz 21. August 2004, 9:50

    Hallo Brigitte,

    aber, gerngeschehen. Das Foto wirklich sehr schön gelungen.
    Wie ich sehe du machst auch ganz nettes Fotos, manche sind gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch weiterhin noch viel Erfolg und viel Spass bei FC.
    ganz liebe Grüße, Piri
  • Octávio Diaz-Bérrio 20. August 2004, 3:15

    Hello Brigitte!
    I want to thank you for all the publicity you are doing about me!
    I just give you my advice about a better framing... the original was yours! :-)
    Please accept my kindest regards
    Octavio
  • Juergen Heimerl 15. August 2004, 18:29

    hallo birgit, danke für deine anmerkung zu meinem bild dunst.
    gruss jürgen
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 880 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 507 Kommentare