Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Malle


Free Mitglied
[fc-user:553967]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert, doch seit ich eine Digicam habe, habe ich diese so gut wie immer griffbereit.

Meine Lieblingsmotive: mein Hund Kitos ist zur Zeit der absolute Favorit, ich fotografiere aber auch gerne in der freien Natur.

Am liebsten fotografiere ich mit meiner Minolta Dimage XT, da diese so handlich ist, ich sie daher immer bei mir habe und sie auch sehr gute Aufnahmen macht.

Update 27.4.2005:
Habe heute die Casio Exlim EX-Z55 bekommen und bin begeistert.
Kornblumenknospe
Kornblumenknospe
Brigitte Malle

Super Makro, schönere Farben, viel besseres Ergebnis bei Blitzaufnahmen....

Ihr könnt also gespannt sein :))

Kommentare 4

  • Horst Brendel 20. Mai 2005, 18:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß Horst
  • Meina Giese 29. April 2005, 20:18

    Hallo Brigitte,
    ich habe gerade in Deinen Fotos gestöbert und freue mich auf weitere.
    L.G. Meina
  • Hansi Grässl 17. März 2005, 16:37

    hallo brigitte willkommen in der fc. hoffe dass ich viele fotos von dir sehe.
    lg hansi
  • Dani Studler 17. März 2005, 11:42

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


Meine Statistiken

  • 1 0
  • 67 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse