Brigitte Leuenberger


kostenloses Benutzerkonto, Wiedlisbach
[fc-user:1071860]

Über mich

Grüezi mitenand
Wie man unschwer an der Begrüssung merkt lebe ich in der Schweiz, genauer gesagt in der Nähe von Solothurn.
Bereits in der Schule habe ich meine Begeisterung fürs fotografieren entdeckt und es ist bis heute mein liebstes Hobby geblieben.
Meine Bilder sind eigentlich alles "Schnappschüsse" das heisst sie sind nicht gestellt und auch nicht bearbeitet (ich kenne mich zu wenig aus und wüsste auch nicht wie man das macht ;-) )
Tja das wars dann schon über mich... Für Anregungen Tips und Tricks aber auch Kritik bin ich offen und dankbar.
Also bis dann...
Tschüss zäme...
LG Brigitte
P.S. das sind meine Jungs und ich im Europapark

Kommentare 3

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse