Brigitte Leiwesmeier


kostenloses Benutzerkonto, Salzkotten
[fc-user:2331]

Über mich

Jipi, habe jetzt die eigene Digitalkamera Olympus Camedia 2000 Z, die ich gebraucht von den Kindern geschenkt bekam....
Ich scanne interessante Motive und Fotos ein und bearbeite sie am PC. Ein recht zeitwendiges Hobby, man muß sich zur Pause zwingen, aber schön. Wir haben noch eine Vivitar, die für den Hausgebrauch benutzt wird. Davon allerdings scanne ich die Fotos ein.

Kommentare 3

  • † Ute Allendoerfer 19. Oktober 2001, 18:56

    na dann... gratuliere... zur Camedia 2000... ich habe meine heute grad aus dem *kamerakrankenhaus* geholt.. wurde als geheilt entlassen.. muss aber noch den Härtetest bestehen.. allerdings habe ich nun zwei.. denn soviele Wochen ohne ging ja nun doch nicht gut...
    freut mich für dich.. das du nun eigenständig bist.. und die Camedia 2000 ein treues und gutes Teil... jedenfalls bin ich rundum zufrieden gewesen.. die Bedienung ist Anwenderfreundlicher als die der neuen 4040 die ich als Nachfolger erstanden habe... ich wünsche dir ganz viel Spass und viele gute Ideen... eine hast du uns ja eben hochgeladen... Lieben Gruss Ute ;-))
  • † Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 21:51

    Ja... man muss sich zwingen mal vom Rechner weg.. aber solange niemand darunter leidet.. *ggg*
    schade.. vielleicht solltest du mal bei im Internet bei Ebay schauen.. die ersten kameras.. auch schon mit 2.1 Pixel sind recht günstig zu bekommen..
    denn es ist schon schwierig.. immer darauf zu hoffen.. mal eine geliehen zu bekommen.. ich habe meine auch gebraucht von einem Freund erstanden..
    Lieben Gruss und viel Freude hier mit uns... Ute ,-))
  • Brigitte Leiwesmeier 21. Juni 2001, 19:47

    eine gute Kritik hilft beim Hobby
  • 0 0
  • 200 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse