Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Lange


Free Mitglied, Werdum
[fc-user:873663]

Über mich

Ich fotografiere schon sehr lange - ich glaube ich hatte mit eine der ersten Digitalcameras von Sony. Seit Weihnachten habe ich eine Canon Eos 400 D und mache mich allmählich mit der Kamera vertraut. Vorher hatte ich eine Sony DSC F828. Am liebsten fotografiere ich meine drei Chihuahuas (Zwerghunde). Auch ein beliebtes Motiv von mir sind Sonnenuntergänge, -aufgänge und natürlich die Nordsee, die gar nicht so weit von meinem Wohnort entfernt ist. Im Urlaub fahren wir meistens in die Schweiz, so daß ich von dort auch jede Menge Bilder habe. Jetzt ist noch eine Sony DSC H5 dazugekommen. Für schnelle Schnappschüsse.

Ausrüstung:
Canon EOS 400 D
Canon EF 55-200 mm
Canon EF 50 mm
Sony DSC H5

Kommentare 5

  • Ralf Salewski 19. März 2007, 20:10

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung...
    und herzlich willkommen in der fc.
    Viel Spaß beim stöbern, lernen, voten,
    anmerken und... das wichtigste...viele
    nette Kontakte.
    Schöne Grüße
    Ralf
  • Günni D. 31. Dezember 2006, 14:29

    Hallo Brigitte,
    ich begrüße Dich recht herzlich in der Fotocommunity.
    Zu Deinem Weihnachtsgeschenk, der EOS 400 D kann ich Dir nur gratulieren. Habe mir kürzlich auch eine geleistet und bin total begeistert.
    Ich bin gespannt auf deine Fotos.
    LG Günni
  • Marko Woite 30. Dezember 2006, 16:00

    Herzlich Willkommen und allzeit gutes Licht
    Vorsicht Suchtgefahr bei Fotocommunity
    Happy New Year
    Gruß Marko

    ps . Dank Dir für Dein Kommentar
  • Brigitte Lange 29. Dezember 2006, 18:05

    Das Bild ist ein Scan vom Abzug. Aufgenommen am Gorner Grat in der Schweiz mit der Dufour-Spitze im Hintergrund.
  • Michael Rothwangl 29. Dezember 2006, 17:23

    Danke. Brauchte auch etwas zeit und gedult. Dan klapt es schon mit den Motiven.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse