Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kaeser


Free Mitglied, Aargau
[fc-user:571677]

Über mich

Hallo zusammen.
Fotografieren ist meine Leidenschaft seit ich 8 Jahre alt bin. Über diverse analoge Spiegelreflexkameras bin ich seit 2 Jahren bei der digitalen Fotografie gelandet. Mein Equipment umfasst mittlerweile eine Canon EOS 20D, die Sigma-Objektive 18-125mm, 70-300mm, Makro 105mm, das Canon-Objektiv 100-400mm, eine Multiblitz-Anlage, Stative, Filter usw. Für die Spielereien oder auch zur Optimierung der Bilder benutze ich Photoshop cs. Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur, besonders Blumen, Pflanzen und natürlich Tiere. Ich freue mich stets über eine objektive, konstruktive Kritik meiner Bilder, von der ich lernen kann oder einen kreativen Kick bekomme.
Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir Deine Meinung schreibst.
Herzlich
Brigitte


Kommentare 4

  • Maja Wüst 18. Mai 2006, 13:53

    Liebe Brigitte,
    vielen Dank für Deine Bemerkung über mein Foto. Ich bin noch ein totaler Neuling was die Fotografie betrifft und bin immer dankbar für Kritik.Ja mit dem Licht bei diesem Bild habe ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht. Es entstand vor einem auf die Fensterscheibe geklebten schwarzen Fotokarton. Mir gefiehl es es schon sehr gut, aber Du hast natürlich recht, mit dem richtigen Licht könnte man noch mehr rausholen.Ich werde mir beim nächsten Mal mehr Gedanken zu diesem Thema machen.
    Ich habe mir übrigens deine HP angesehen, Deine Fotos gefallen mir sehr gut, besonders die Blumen und Landschaftsaufnahmen.
    Grüße
    Maja
  • Steffen Glock 21. Dezember 2005, 17:04

    Hallo Brigitte,
    war gerade auf Deiner hp!
    Ich bin der Meinung du solltest viel mehr Bilder hier reinstellen. Deine Fotos haben ne super Qualität und gefallen mir sehr gut...

    vlg steffen
  • Friedrich Geretshauser 11. Juli 2005, 22:25

    Liebe Brigitte, sind die Buchstaben aus der Schweiz von hier oben auch sehr klein und schwierig zu lesen, so sehe ich doch Dein großes Herz. Mit dem besten Gruß, den ich habe, Tschak
  • Kurt Salzmann 30. Juni 2005, 16:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 48 Kommentare