Brigitte H


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzach
[fc-user:1052390]

Über mich

Oktober 2007
Hallo, bin noch ganz neu. Aber das Fotografieren mit meiner neuen Digi macht mir Spaß. Und seit ich hier im fc schnuppere gibt es kein halten mehr. Ein Foto ist schöner als das andere. Kann mich gar nicht satt sehen.
Freue mich auf eure Meldungen
Brigitte
August 2008
Bin immer noch begeistert, habe mir eine Nikon D80 zugelegt und freue mich über unsere schöne Welt.

Kommentare 4

  • Günter Walther 13. April 2011, 7:53

    Vielen Dank für Dein Kompliment. In meiner Software Corel Photo Shop Pro X sind entsprechende Werkzeuge für solche Arbeiten vorhanden. MfG Günter
    Wenn es so einfach wäre
    Wenn es so einfach wäre
    Günter Walther
  • Mako Art photography 13. Oktober 2007, 0:23

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,viele tolle Ideen und schöne Fotos.LG Karsten

  • Karl Kühn 12. Oktober 2007, 23:21



    Hallo Brigitte,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 22:27

    Hallo Brigitte,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
  • 1 1
  • 34 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse