Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Greiner


Free Mitglied, Welzheim
[fc-user:1134337]

Über mich

Ich kenne mich kein bißchen aus mit der Kunst der Fotografie, knipse mit meiner kleinen Canon Ixus 50 einfach alles was interessant aussieht. Dabei verwende ich kein Stativ oder sonstige Hilfsmittel. Für meine Insekten-Makros gehe ich bis auf ein paar Zentimeter an die Tiere heran. Wenn ich keine ruckartigen Bewegungen mache und den Tieren vorher sage, dass sie vielleicht berühmt werden, dann klappt das meist auch. :-)

Kommentare 8

  • Hubertus R. Becker 12. August 2009, 7:04

    Hallo Brigitte,
    ganz lieben Dank für deine netten Anmerkungen. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Ich bin sicher man liest sich.
    LG Hubertus
  • pocahontas 2. Juni 2009, 20:16

    Hallo viele grüße aus der uckemark! Danke fürs anschauen meiner fotos und der netten anmerkung - deine tierfotos und ganz besonders das mit dem Kind und der Mietze
    ** H U N G E R **
    ** H U N G E R **
    pocahontas
    in der Schublade finde ich toll!! vg silke
  • Bridget.B 20. Mai 2009, 13:11

    Danke für deinen nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Du hast klasse Fotos!!! Wow!
    LG Bridget
  • bayerlein ute 14. November 2008, 11:48

    ich danke dir, für deine liebe anmerkung.ja meine bella ist sehr lieb und glücklich.vlg ute
    euch allen ein schönes we!
    euch allen ein schönes we!
    bayerlein ute
  • Ylvia Flor del Tallo 10. März 2008, 13:25

    Du hast ja schon einige wunderbare Fotos hier eingestellt.
    Die haben mir Spaß gemacht, zu betrachten.
    Mach weiter so, ich werde öfter mal wieder reinschauen bei Dir.
    vlg,syl
  • A.R. Mahallatian 20. Februar 2008, 21:39

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Tinka Riggers 20. Februar 2008, 20:21

    Hallo Brigitte,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • RobeRies 20. Februar 2008, 11:24

    Herzlich Willkommen in der FC-Familie. Ich wünsche dir viele gute Kontakte.

    LG Robert

Meine Statistiken

  • 3 8
  • 103 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse