Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Ebert


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:15159]

Über mich

So .. ein bischen zu mir.
Fotografiert habe ich schon immer gerne, allerdings eher "hobbymäßig" und hauptsächlich aus Spaß an der Freude. Seit wir eine Digi haben, bin ich allerdings viel häufiger mit der Kamera anzutreffen weil es einfach "billiger" (und ökologischer *ggg*) ist, die vielen Fehlversuche wieder zu löschen.

Motive: alles was mir fotografierenswert erscheint (obwohl ich gestehen muss, dass meine Kids schon öfter als anderes "herhalten" müssen).

Fange jetzt gerade damit an (obwohl ich seit 10 Jahren im DTP Bereich selbständig bin) mich intensiver mit Photoshop/Photopaint und Konsorten zu beschäftigen und muss feststellen, dass ich leider vieeeel zu wenig Zeit dafür habe.
Auch das mit dem Fotografieren möchte ich etwas intensivieren, bin daher fleißig am Üben
und deshalb über jede konstruktive Äußerung an den Bildern dankbar.
O.k. - nun ist es doch fast ein Roman geworden, finde es hier aber klasse *g*

Und nun auch ein Bild von mir - aufgenommen von unserem 5jährigen Sohn *g*

Grüße rundum - Brigitte

Kommentare 12

  • Wolfgang Z.i.n.k 22. Februar 2004, 21:20

    Hallo,

    am 05.04.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. Januar 2004, 8:11

    Hallo,

    am 06.02.2004 findet in Fürth der 2. Stammtisch der fränkischen fc-User statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/936

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:39

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Ben Daxler 29. April 2003, 12:52

    @ Hallo Brigitte. Dieses Bild entstand eher zufällig
    auf dem Heimweg von der Wanderung. Scheinbar war ich der Einzige der in den Regen kam. Vielleicht sollte ich das OriginalBild uploaden, damit man mir den Regen glaubt. Heinz :-))
  • Wolfgang Z.i.n.k 21. April 2003, 14:48

    Hallo,

    die Wandertour den 26.04.03 ist soweit festegelegt. Falls du kommen kannst gib mir bitte noch kurz die Gesamtzahl der Personen durch, evtl. muß ich Tischreservierungen vornehmen.

    Gruß,
    Wolf

  • Wolfgang Z.i.n.k 19. März 2003, 18:53

    Am 26.04.03 ist mal wieder eine Wanderung der mittelfränksichen User geplant. Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/408

    Gruß,
    Wolf

  • Richard Birnkraut 14. Februar 2003, 0:46

    Liebe Brigitte,
    du hast dich sehr mit meinen Kommentaren auseinadergesetzt; das tun nicht viele!
    Zur Wertigkeit:
    Schau doch mal unter www.4raum.de
    oder such bei "google" nach meinem Namen ..
    r
  • Andrés Kohler 5. Februar 2003, 11:49

    Schoene Bilder hast Du wie ich sehe. Du scheinst ja bereits eine ganze Menge Laender und deren Kulturen kennengelernt zu haben. Das ist mit das Groesste finde ich. Du hattest in einer Anmerkung geschwaermt mal "wieder" nach Australien zu fliegen. Das bedeutet Du bist schon dort gewesen aber leider finde ich hier kein Bild aus Australien. Schau mal nach, ob Du uns noch was aus Deinen Sammlungen rauskramen kannst! ;)

    Liebe Gruesse, Andrés
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2002, 22:54

    Am 25.01.03 ist eine (Winter-)Wanderung geplant.

    Genaueres kann ich jedoch erst planen wenn ich einen ungefähren Überblick über die Teilbnehmer und eventuell ein paar Wünsche zusammengesammelt habe.

    Das Wetter spielt normal keine Rolle. Bisher hat es immer in Strömen geregnet und wir waren dennoch, wenn auch in kleinerer Anzahl, unterwegs.
    Schlimmeres Wetter ist also kaum möglich.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Heinz AdlerAuge 27. November 2002, 21:10

    Hallo Brigitte,
    begrüße dich und viel Spaß weiterhin beim fotografieren !
    LG. v. Heinz
  • Ilka F. 28. August 2002, 22:01

    Hallo Brigitte,

    willkommen hier im "Club"!!
    Du wirst viel Spaß haben, ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei und find es klasse!!
    Danke für Deine Anmerkung....Bierwerbung passt gut. Da bin ich selber noch gar nicht drauf gekommen.

    Viel Spaß also noch

    Gruß
    Ilka
  • Brigitte Ebert 10. August 2002, 18:04

    Neu hier und muss erst mal ein bischen rumgucken ;)

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 189 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse