Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte D.


Free Mitglied, Moers
[fc-user:605179]

Über mich

Ich bin bekennende Hobbyknipserin ;-) also erwartet bitte keine perfekten und künstlerischen Fotos.

Ich mag die unspektakulären Motive
die, die sich am Wegesrand finden ....
alte, krumme, schiefe, verfallende Gemäuer aller Art ....
ruhige Landschaften, wie z.B. die meiner "Trauminseln" Langeoog und Spiekeroog ....

Nach lang vergangenen analogen Spiegelreflexzeiten (Ricoh, Canon) und einer Canon PowerShot Pro 90 IS fotografiere ich seit einigen Monaten mit einer Panasonic Lumix FZ 10. Allerdings vermiße ich immer noch das Schwenkdisplay der Canon schmerzlichst ;-)

Kommentare 7

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 10:11

    Hallo Brigitte,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Super Aufnahme der Queen Mary 2
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Thorsten Dee 7. September 2005, 21:29

    Hallo Brigitte,
    schön einen "Namensverwandten" zu treffen. Im Kölner Raum gibt es noch mehr von uns. Der Ursprung unseres Namens stammt von Benedikt ab. Daraus wurde Benedickten, Benedicks, Benedixen --> Dix, nur so als Info am Rande. Bekanntester Vertreter ist natürlich der Maler Otto Dix.


    vg Thorsten
  • Michael Baumann 19. August 2005, 21:09

    Hallo Brigitte,
    schöne Fotos hast du hier.
    Grüße aus dem "Süden"
    Michael
  • Michael Hohnen 11. August 2005, 22:02

    Hab ich mir gedacht
    Aus Moers kann es nur eine geben ;-)
    Schön dich hier zu treffen.

    Gruß
    Mike
  • Carsten Heyer 25. Juli 2005, 21:51

    Hallo Brigitte, auch ich wünsche Dir hier eine gute Zeit.
    Schön, daß Du die Stadt herausgefunden hast

    Dafür schau ich auch öfters mal bei Dir vorbei :-)
    L.G.
    Carsten
  • Helmut Gross 25. Juli 2005, 21:23

    Hallo Brigitte, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild: "toleranter Vermieter". Die Beschreibung in deinem Profil finde ich sympathisch. Oft wird das Auffällige, Hervorstechende, Außergewöhnliche oder Sensationelle fotografiert. Suse Rehbehn denkt da ebenfalls anders. Ist mir eine Ehre nach Suse eine Anmerkung hier schreiben zu können.
    Wünsche dir bei der FC viel Spaß und gutes Licht für deine Fotos mit der Lumix FZ 10 (übrigens eine Kamera die viele Anforderungen erfüllt und gute Bilder macht). Bin auf weitere Fotos von dir gespannt.

    LG, Helmut

  • Suse Rebehn 21. Juli 2005, 21:51

    Hallo Brigitte, diese Seite ist ja noch so jungfräulich. Da kann ich kein Bild von Dir beurteilen, aber mich herzlich für Deine Anmerkung unter "Elbe 3" bedanken. Ich habe sie eben erst zufällig gesehen. Ich wünsche Dir alles Gute hier! LG Suse

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 98 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse