Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Brigitte Bossert


Basic Mitglied, Frankfurt
[fc-user:813817]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon seit meinem 6. Lebensjahr. Damals bekam ich zum Geburtstag eine Agfa klak geschenkt.
Später habe ich lange Zeit Schwarzweiß - Fotos selbst entwickelt.
Nach einer längeren Foto-Pause habe ich dann die digitale Fotografie entdeckt. Zur Zeit fotografiere ich mit der Panasonic FZ30 und seit kurzem mit der Nikon200. Ich möchte noch viel lernen und freue mich über jede Kritik und über jeden Hinweis.

Kommentare 41

  • ga-bri-ela 22. Oktober 2009, 9:52

    Danke für deine nette Anmerkung ... du machst ja witzige Foto´s ...die kleine Welt ganz gross :-))
    lieben gruss gabi
  • Walter E. Schmitt 20. Oktober 2009, 19:25

    Hallo Brigitte
    Danke für den hinweis, werde es mal neu versuchen.
    lg walter
  • WasserfrauM 19. Oktober 2009, 20:09

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    ,

    Diese Passionsblumen habe ich im Park Trauttmansdorff gefunden. Er ist wirklich sehenswert.
    LG Edeltraut
  • carmen m 18. Oktober 2009, 22:27

    hallo brigitte!
    vielen dank fürs mitraten
    es ist ein Stück Holz im Wasser auf dem sich ein Schmutzfilm gebildet hat.
    ;-)
    ;-)
    carmen m

    glg carmen! :-)
  • Stephan Zeller 18. Oktober 2009, 21:48

    Vielen Dank für deine anmerkung.Die Eis Blume wurde im Januar 2005 Fotografiert.Wir haben ein wenig Schnee ab 800 M.ü.m ca.15 cm Schnee
  • Katja Wegener 17. Oktober 2009, 11:11

    Hallo Brigitte,
    vielen dank für deine anmerkung, ich habe mich sehr gefreut. langsam gebe ich die hoffnung auf mit meinen bildern, ich bekomme sehr wenige anmerkungen. schade.
    viele liebe grüße sendet dir katja
  • Michael Schirdewahn 29. September 2009, 13:49

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schmetterlingsbild.
    Die kleinen sind aber auch immer hübsch zu knipsen :)

    Gruß
    Michael
  • Carola Bock 29. September 2009, 12:31

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Butterfly Foto, ich habe mich sehr darüber gefreut, und über Tips bin ich immer dankbar !

    LG
    Carola Bock
  • Sabine Dußling 29. September 2009, 10:13

    Hallo Brigitte,
    ich danke dir für deine Anmerkungen. Hat mich wirklich sehr gefreut. Ich habe gerade mal einen Blick in deine Aufnahmen gemacht und bin begeistert. Ich schau jetzt noch ein wenig weiter!
    Danke und GLG Sabine
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2009, 9:31

    . . . . verzeih mir den Zeitpunkt, . . aber später habe ich keine Chance . .
    . . . auch Dir . . "Frohe Ostern" . .
    . . "für die Traurigen". .
    . . "für die Traurigen". .
    Helmut Johann Paseka
    herzlichst Helmut
  • Raimondo Photo 1. April 2009, 23:31

    hallo Brigitte,
    Danke für deine Aufmerksamkeit und deinen Tip.Aber ich konnte die Blende gar nicht weiter aufmachen, als ich das das letzte Mal versucht habe, hatte ich die ganzen Lamellen in der Hand.
    fleißiges Bienchen
    fleißiges Bienchen
    Raimondo Photo
  • Otto G 8. März 2009, 1:17

    Hallo Brigitte,
    danke sehr für deine Anmerkung.
    Es kommen sicher noch mehr Farnbilder :-)
    Viele Grüße
    Otto
  • CarliG 3. März 2009, 23:53

    Hallo Brigitte,
    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Hab immer ein offenes Ohr für eine wohlgemeinte Kritik.
    Grüße nach Frankfurt
    CarliG
  • Helga Berenskötter 5. Februar 2009, 16:58


    hallo Brigitte
    danke für deinen netten Kommentar.lg Helga
  • Daniel Mercier 5. Februar 2009, 12:29

    Hallo Brigitte
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 309 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse