Brigitte Blechschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg
[fc-user:442486]

Über mich

Früher habe ich außer ein paar Urlaubsaufnahmen eigentlich kaum fotografiert.
Seit ich eine Homepage habe, hat sich das grundlegend geändert. Vor 3 Jahren kaufte ich mir meine erste Digi, heute fotografiere ich mit einer Olympus C740UZ.
Wenn man überhaupt von Lieblingsmotiven sprechen kann, dann sind es Planzen aller Art sowie Kinder. Ansonsten bin ich stets auf der Suche nach guten Motiven und gehe eigentlich kaum ohne Kamera aus dem Haus. Man weiß ja nie, was einem vor die Linse kommt :o).
Von der FC erhoffe ich mir konstruktive Kritik, um an der Verbesserung meiner Aufnahmen arbeiten zu können.

Kommentare 17

  • Fotografie astrid.steffens 7. Mai 2014, 15:57

    Hallo Brigitte,
    solltest du noch Fotofreunde suchen, dann schau mal bei uns vorbei: http://fotofreunde-hartenstein.jimdo.com/
    LGv Astrid
  • patricia jesberger 13. März 2008, 1:07

    hallo Blechi

    ganz liebe GRüsse schick ich Dir!!
  • Barbara Leeb 13. Februar 2008, 20:59

    Hallo Brigitte!
    Gratulation zum Bild "Wenn Raureif schmilzt". Dieses Foto ist der absolute Renner bei mir. Das wäre ein Kalenderfoto!
    lg Barbara
  • ePICS 15. Juli 2007, 20:27

    Voll super Deine Bilder und Deine Homepage. Bin sehr angetan von Deinem Können.
    VG Sepp
  • Maci- der Bär 23. Juli 2005, 11:34

    Hallo,
    bin beim Stöbern über deine Bilder gestolpert.
    Tolle Makros sind dabei. In der Schwarzenberger Ecke gibts ja ganze Heerscharen von solchen Objekten und auch viele Leute, die sowas fotografieren.
    Ich versuche mich auch an solchen Dingen.
    Schwarze Heidelibelle (Sympetrum danae)
    Schwarze Heidelibelle (Sympetrum danae)
    Maci- der Bär

    Allzeit gutes Licht und tolle Aufnahmen
    Horst
  • E.-K. 9. Februar 2005, 18:31

    Hallo Brigitte, schön Dich hier gefunden zu haben. Ich hoffe, ich kann hier von Dir noch viele schönen Fotos genießen, habe Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt :-)) lg Elke (alias Laurin)
  • Dietlinde Heider 9. Dezember 2004, 18:12

    Mit meinem "Dezemberröschen" bedanke ich mich ganz herzliche für Deine nette Anmerkung, liebe Brigitte!

    Zauberhaft
    Zauberhaft
    Dietlinde Heider

    Grüßchen
    Dietlinde
  • Wapitis Fotos 8. Juli 2004, 22:46

    Hallo Blechi,
    Du bist ja auch hier - schön :-)
    Liebe Grüße,
    Wapiti
  • Conny Hermann 29. Mai 2004, 20:13

    Hallo Brigitte!
    ich habe gerade das fc-Logo in deinem Blog entdeckt und musste natürlich gleich mal bei dir vorbeisurfen.
    Fein, dass du jetzt auch hier bist!
    Liebe Grüße und viel Spaß auf Rügen *bingarnichtneidischneinwirklichnicht* ;-))
    lG, Conny
  • Picture Feeling 19. Mai 2004, 19:24

    Hallo Brigitte,

    viele Grüße von noch Einem aus Deiner Ecke!
    Wünsche Dir viel Spaß hier.
    LG
    Thomas
  • Volker Gutgesell 9. Mai 2004, 14:12

    ...danke für Deinen Kommentar.
    Gruß
    Volker
  • Miriam Meyer 20. April 2004, 16:35

    Hallo Brigitte,
    schön, Dich hier auch zu treffen. Heute Abend werde ich mal in Ruhe Deine Bilder betrachten.
    Lg
    Miriam
  • Daniela Freund 13. April 2004, 22:48

    Hallihallo!

    Auch hier... ist ja super.......

    Also bis zum nächsten Vereinstermin.....

    Kleine Erinnerungshilfe...hi hi........
    http://www.digimakro.de/enf/index.htm

    Viel Spass und Freude in der FC!

    Liebe Grüße
    Danny
  • Marko Lorenz 12. April 2004, 15:09

    hi Brigitte,
    schön dich hier zu sehen....
    Wünsche Dir hier alles Gute und viel Spass in der FC....
    Gruss Marko
  • GS-Foto 6. April 2004, 6:52

    Hallo Brigitte,

    von mir schon mal ein herzliches Willkommen in der FC.

    Habe vorhin auch mal kurz in Deine Homepage geblättert
    und bin von Dir begeistert was Du so alles bewegst.
    Vor allen nach den vielen sehr tiefen Einschnitten in Deinem Leben muß ich sagen "Tolle Frau".

    Ich wünsche Dir pers. alles Gute und werde Deine Seite mal öfters besuchen.

    Lieber Gruß

    Gerhard
  • 12 0
  • 1.272 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse