Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bridget J.


Free Mitglied
[fc-user:1375041]

Über mich

Hallo !

Tja ich bin auch eine der wenigen, die Fotografieren als Hobby entdeckt hat. ;-)

Das geschah schon vor ein paar Jahren mit mal mehr und mal weniger Zeit und Lust dazu. Ich bin kein Profi und werde wohl auch keiner mehr werden, dennoch bin ich für Ratschläge, Tipps und Kritik immer dankbar. Wichtig ist, dass man Spass daran hat und vielleicht kann ich ja mit dem einen oder anderen Foto auch manchen hier Freude bereiten. (und sei’s nur die Freude darüber, dass eure Fotos besser sind als die meinen…)

Und selbstverständlich freue ich mich ganz besonders über jede Anmerkung (also schaut bitte länger als 1 sec. hin..) !

Zum Schluss noch ein paar Zitate zur Fotografie:

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Ich würde mein ganzes Leben retuschieren. Dusty Springfield

Ich gebe dem Moment Dauer. Manuel Alvarez Bravo

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. Georg IR B.

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.- Arthur Schnitzler

Kommentare 24

  • Dragonfly67 25. Oktober 2016, 21:39

    Wunderschöne Landschaften und Architekturbilder mit Weite und Einsamkeit, sowie dem Hauch von Irrealem. Das gefällt mit gut. Im Schnitt 1 Bild pro Jahr. Du machst Dich rar! Schade.
  • Markus Selg 27. April 2014, 22:29

    Hallo Bridget,

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    *** [ Pustekäfer ] ***
    *** [ Pustekäfer ] ***
    Markus Selg

    Hat mich wirklich sehr gefreut :-)

    Grüße vom Bodensee
  • Johann Taillebois 30. Oktober 2013, 22:36

    Hallo Bridget! Ich habe mich mal in deiner Gallerie umgeschaut und wirklich nur super Bilder gesehen! Wirklich klasse Fotos!

    LG und viel Licht, Johann
  • Edgar Leonhard 27. Oktober 2013, 22:44

    Hallo Bridget,
    danke für deine Anmerkung und so etwas freut einen sicherlich zu lesen....*s
    Dann warst schon mal eine Sekunde länger beim Bild .

    LG Eddy
  • Harry Spangler 1. Juni 2013, 23:22

    Vielen Dank für Dein Lob,..mein Dad wäre Stolz...
  • LUPOgraphie 31. Dezember 2012, 0:06

    DANKE!
    DU gehst MIT mir!
    Das Neue kommt, das Alte geht
    Das Neue kommt, das Alte geht
    LUPOgraphie

    WOLFi
  • kago 27. Oktober 2012, 10:44

    Habe mich gerne auf Deiner Seite verweilt!
    Sehr schöne und interessante Fotos!
    Macht Freude!
    VG Karin
  • Erhard Ehli 6. September 2012, 23:46

    Danke ,2Std später hat sich die Blüte geöffnet
    Gruß Erhard
  • Peter Bartos 1. November 2011, 18:57

    Hallo,

    vielen Dank für den lieben Kommentar.

    lg
    Peter
  • bounty390 30. Oktober 2011, 17:53

    Hallo Bridget!
    Danke für deine nette AM zu meinem Bild
    Die letzten Sonnenstrahlen
    Die letzten Sonnenstrahlen
    bounty390

    Habe mich darüber sehr gefreut. Habe auch schon in deinen Bildern einwenig gekramt. Werde sicher das eine oder andere kommentieren.
    lg Bernhard
  • Kathrin Keste 25. September 2011, 18:52

    Lieben Dank für Deine Anmerkung! Ich habe auch länger als 1 Sekunde auf Deine Fotos geschaut. Klare Farben. Sehr ansprechend! :-)
    LG Kathrin
  • Joachim Schick 18. Juni 2011, 12:57

    Hallo Bridget,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich dann auch gleich mal bei dir umgesehen und muss sagen, dass fast alle deiner Aufnahmen mehrere Sekunden Betrachtungszeit verdienen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß nach Österreich
    Josch
  • Desirée Wilhelm 26. Januar 2011, 0:16

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Freut mich und du hast großartige Aufnahmen!
  • Andreas Seller 29. April 2010, 21:52

    die Vulkanlandschaft befindet sich auf der kanarischen
    Insel La Palma , in der Caldera de Taburiente , unweit
    vom höchsten Berg ( 2426 m ) dem
    Roque del los Muchachos
  • Wolfgang Bressan 15. März 2010, 11:15

    hey bridget ! ;-)

    ich lass dir einen kleinen frühlingsgruß aus südtirol da .... tut einfach gut, KEINEN schnee mehr zu sehen
    und die warme frühjahrssonne zu geniessen ...... :-))


    lg. wollvieh

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 416 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ja, hab ich .. sonst könnt ich ja ned ;-)