Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

brickl


Free Mitglied, Laatzen
[fc-user:975323]

Über mich

* 1944 Chiemgauer, Bayern, Germany
Mein Motto: Leben und Leben lassen, aber schade Niemand!
Meine Motivation: Neugierde
Meine Liebe: Alles Schöne

Kommentare 16

  • Detlef-René Spanka 12. Juni 2008, 20:52

    Hallo Brickl,

    nicht vergessen!!

    Samstag 14.06.08 um 12:00 Uhr.Große Feier zur Eröffnung des "Blauen Fadens" und Fotoausstellung im Bürgersaal des Neuen Rathauses.

    Herzliche Grüße
    René

  • Reinhold Ott 10. Mai 2008, 3:46

    Grüß Dich Brickl, ich wünsche Dir und allen die zu Dir gehören, ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest. Viele Grüße Reinhold.
  • Michael Geipel 24. April 2008, 21:46

    Hallo Hans-Peter,
    nach den Buddhas sind nun die Drogenhunde dran mit dem klonen.
    Allerdings nur 7 Stück, nicht 1000!

    (Gib bei Google "Drogenhunde geklont" ein!).

    Viele Grüße
    Michael
  • Detlef-René Spanka 18. April 2008, 16:16

    Hallo Brickl,
    nun ist es schon fast eine Woche her, dass wir uns auf dem Flohmarkt kennengelernt haben. Herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß René
  • Martina Buttgereit 16. April 2008, 20:49

    Hallo!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Martina
    Externsteine
    Externsteine
    Martina Buttgereit
  • Jutta H. 15. April 2008, 19:11

    Hallo Hans-Peter, für Deine vielen Eintragungen zu den Fotos herzlichen Dank. Sehr schön, dass Dir auch besonders das Alte am Herzen liegt - nicht jeder sieht das. Ich versuche, solche Bilder hochzuladen, aber ich möchte es immer gerne der Jahreszeit entsprechend machen. Demnächst kommen dann mehr.
    Zu dem schönen Bild vom Mühlenmuseum habe ich noch nichts geschrieben (kommt noch), finde es aber sehr gut.
    Weiter so. Beste Grüße, Jutta
    Teufelsturm in Goslar/Harz
    Teufelsturm in Goslar/Harz
    Jutta H.
  • Reinhold Ott 27. März 2008, 3:23

    Hallo,habe mir alle Deine Bilder angesehen und kann nur sagen weiter so. Viele Grüße aus Unterfranken, Reinhold
  • Jutta H. 25. Januar 2008, 13:29

    Hallo und danke schön für alle Deine Anmerkungen.
    Muss Dir allerdings mitteilen, dass ich kein Alexandra-Fan bin, obwohl ich ihre Lieder ganz gerne höre. Dieser Baum, die Birke, lebt noch - hat den schweren Sturm überstanden und nur ein paar Äste verloren. Ob das schlimm war für den Baum? - Ich mache gerne Fotos von Bäumen und Baumresten, die auch Ähnlichkeit mit Figuren haben.
    Du hast übrigens tolle Fotos!!!
    Schöne Grüße, Jutta
  • RMFoto 23. Januar 2008, 7:03

    Willkommen im Club!! lg Roland
  • Michael Geipel 21. Januar 2008, 20:24

    Hallo Hans-Peter,
    dieser Taubensee
    On the way around the Taubensee :.: Wanderweg um den Taubensee
    On the way around the Taubensee :.: Wanderweg um den Taubensee
    Michael Geipel
    liegt im Berchtesgadener Land nahe dem Hintersee.
    Danke für den freundlichen Kommentar.
    Beste Grüße, Michael
  • Michael Geipel 21. Januar 2008, 19:45

    Hallo Hans-Peter,
    es freut mich, dass du mein Schaufelturbinenrad entdeckt und es nicht, wie manch andere für eine Napfkuchenform gehalten hast. Interessant ist, wie durch die Wasserverwirblung im Laufe der Zeit ganz bestimmte Stellen erodierten. Heute kann/könnte man genau diese Stellen gezielt verstärken und damit die Laufzeit erheblich verlängern. Ein solches Rad kostet etwa 16000 Euro.
    Beste Grüße, Michael
  • Michael Geipel 9. Dezember 2007, 18:26

    Lieber Hans-Peter,
    du hat dir so viele Gedanken zu
    1000 Buddhas, Seoul, South Korea 2006
    1000 Buddhas, Seoul, South Korea 2006
    Michael Geipel
    gemacht. Da muss ich doch was anmerken:
    (1) "Wusste gar nicht, daß in Süd Korea schon seit 2006 geklont wird." --> Es wurde schon vor 2006 versucht zu klonen, aber der Professor, flog als Schwindler auf.
    (2) "Warum die dabei aber zuerst mit Buddhas anfangen wundert mich." --> Das muss religionsspezifisch sein. Denk mal dran, wie viele Christusfiguren in Europa geklont wurden.
    (3) "Thaimädchen fände ich viel besser." --> Du vielleicht. Aber die Koreaner sind möglicherweise mit Ihren Frauen zufrieden.
    Vielen Dank für den Besuch und hast du bemerkt, dass es ein Camcorder-Standbild ist?
    Beste Grüße, Michael
  • Michèle lu 9. Dezember 2007, 13:50

    Hallo brickl,
    auch von mir herzlich willkommen in dieser Community, ich wünsche Dir einen guten Start und viele Freunde und Kommentare!
    LG aus Luxemburg
    Michèle
  • Michael Geipel 9. Dezember 2007, 13:29

    Ja,ja, Hans-Peter,
    Auswanderer haben es anfangs oft nicht leicht in der Fremde. Aber du hast dich ja sehr schnell eingewöhnt.
    Willkommen bei der fotocommunity.
    Herzliche Grüße,
    Michael
  • Birgitt Volz 8. Dezember 2007, 23:53

    Hallo Hans-Peter,
    o jetzt die Korrektur der Anmerkung von gestern.Ein großes Hallo und ich freu mich schon auf deine zuküftigen Bilder und danke für deine Anmerkungen
    LG Birgitt

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 30 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse