Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:850934]

Über mich

Hallo Du!

Anscheinend interessiert Dich mein Profil? Weil Dir ein Bild gefiel? Das freut mich.
Lass mich gerne wissen, was Du gut findest, und auch, was nicht.



============================================================


"Die neue Fotodommunity"
wird nun Schritt für Schritt repariert.

Leider folgen optische Korrekturen erst am Ende
oder gar nicht mehr.

Mein großer Wunsch bleibt:

DAS WEISSELASTIGE DESIGN
ZURÜCK IN DAS EDLE fc-GRAU SETZEN.
DAS WAR BESONDERS.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


===================================================


Mich gibt es ganz schön oft auf Bildern. Ganz sicher zu oft.
Aber dies ist irgendwie special. Ich mag es sehr:

1/100
1/100
Briba



--------------------------------------------------------------


Als ich, mit der Welt zerfallen,
Schweigend ging umher,
Da fragten die lieben Menschen:
Was quälet dich so sehr?

Ich sagte ihnen die Wahrheit;
Sie haben sich fortgedrückt
Und hinter meinem Rücken
Erklärt, ich sei verrückt.


Ada Christen



--------------------------------------------------------------------


Briba online:

Website:
https://bribanet.wordpress.com/

Blog:
https://bribablogsberg.wordpress.com/

Menschen, Menschen:
http://sedcard-bb.model-kartei.de


Auf Facebook unter Bri Ba zu finden.

Ab und an auch auf dem Video-Trip:
https://www.youtube.com/user/Bri0ba0/videos
Achtung: Videos in den Einstellungen des YouTube-Players auf HD umstellen!

Auch bei Magisto, siehe Links rechts. :-)


===============================================


Profilbild wechselnd. Z.Z. eines, das ich besonders mag,
weil es aus dem wahren Leben und von einem wahren Freund gemacht ist.

Sternentanz
Sternentanz
Briba



-------------------------------------------------------------------------------

Huhu:
Aliassa

Hihi:
toy toy toy


Pst!
http://youtu.be/wuuV4j5JLt8


.......................................................................................................



Danke an Matthias von Schramm

Das alternative fotografische Solo 54 ("sleeper in metropolis" von Briba)
Das alternative fotografische Solo 54 ("sleeper in metropolis" von Briba)
Matthias von Schramm




===================================================

BITTE BEDANKE DICH NICHT FÜR MEINE ANMERKUNG(EN)!
Wenn Du magst, schau lieber mal in meine Bilder.

Kommentare 247

  • Dieter Geßler 3. August 2017, 22:01

    Neues Profilbild, gut das.
    LG
  • Ingeborg K 23. Juli 2017, 21:19

    Mondo-Verde ist so vielseitig - Landschaften und Kunst verschiedener Länder, viele Tiere, Kunstwerke aus verschiedenen Ländern und Zeiten - es lohnt sich ein Besuch.
    LG Ingeborg
    Mondo-Verde  - Blick vom Trevibrunnen in den Park
    Mondo-Verde - Blick vom Trevibrunnen in den Park
    Ingeborg K
  • Hatti123 5. Juni 2017, 10:48

    Liebe Briba Supertalent
    Du bist da wenn es mal brennt
    wir fragen dich gerne um Rat
    und du bist hilfreich in der Tat
    wir schätzen dich und haben dich gern
    ob du nun nah bist oder fern
    und deine Fotos haben Klasse
    sie ragen raus aus großer Masse
    drum bleibe einfach wie du bist
    ein lieber Mensch den man nicht vergisst
    ich sag es gern, weil es so ist....

    Hatti
  • hans-jakob 30. April 2017, 13:18

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • werna 30. April 2017, 11:48

    Schöne Bilder hast Du...und danke für dein Feedback...
    VG
  • Fotobock 15. April 2017, 21:39

    Hallo! Ich wollte grad mal kurz DANKE sagen- für all deine freundlichen Anmerkungen und freue mich weiter auf deine tollen Fotos!!! :-)))
    Frohe Ostern. lg Barbara
  • Franz Schmied 11. März 2017, 19:52

    only for you!
    only for you!
    Franz Schmied
  • Brigitte BB 24. Dezember 2016, 21:05

    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    Herzlich, Brigitte
    Zeit der Stille
    Zeit der Stille
    Brigitte BB
  • Ingeborg K 12. Dezember 2016, 20:21

    Liebe Brigitte, danke für Deine Zeilen zu dem Riesenrad in Essen. Es freut mich sehr, wieder von Dir zu hören. Ich schau mir immer auch gern Deine Bilder an. Und - ich ducke mich nicht weg sondern freue mich sehr, wenn wir weiter Kontakt halten können, auch persönlich.
    LG Ingeborg
    Essen - Burgplatz - Riesenrad
    Essen - Burgplatz - Riesenrad
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 19. September 2016, 21:53

    Danke liebe Brigitte. Zum Foto: 290 Tele, 100 sec. Blende 2,8.
    Nah ram im eigentlichen Sinn geht nicht, dazwischen sind auch Zäune, weil die sonst vermutlich die Umwelt erkunden würden außerhalb des Geheges.
    LG Ingeborg
    Junger roter-Panda erkundet die Umwelt
    Junger roter-Panda erkundet die Umwelt
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 9. September 2016, 22:13

    Danke liebe Brigitte.
    Turkmenbashi, der Herrscher, baut ein zentralasiatisches Walt Disney – obwohl er alles Westliche verteufelt. Er lässt inmitten der Wüste eine Eissporthalle errichten, er veranlasst die Bepflanzung der Wüste mit Bäumen, da „die Wüste ergrünen soll“. Seine unzähligen Wasserfontänen und Springbrunnen in der Stadt, seine kilometerlangen - und an Quadratmeterzahl riesigen - Bewässerungsflächen betreibt er ohne Rücksicht auf das in dieser Region so kostbare Gut Wasser. So geschieht es, dass im Sommer etliche Wohnblocks kein Wasser haben, da die Wasserspiele des Präsidenten alles Wasser benötigen.
    LG Ingeborg
    Aschgabat - Regierungsgebäude
    Aschgabat - Regierungsgebäude
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 31. August 2016, 22:07

    Danke liebe Brigitte für Deinen Kommentar. Also mit den Philosophen in der Politik hätte ich auch Probleme. Aber die Abhängigkeit der Politik von wirtschaftlichen Interessen der darin Mächtigen ist doch sehr bedenklich. Bin gespannt, wie man den Drahtseilakt mit Turkmenbashi - der Boss in Turkmenistan - meistert. Bei Erdogan übt man ja schon. Vielleicht hat der den in Turkmenistan zum Vorbild, denn die Herkunft der Türken ist ja eine Untergrupe der Mogolen - Türkisch wird dort in vielen Gebieten gesprochen, wenn auch mit einigen Differenzierungen.
    Ich werde später noch zum Land einige interessante Fotos mit Erläuterungen bringen.
    LG Ingeborg
    Vor uns ist Aschgabat - Haupstadt von Turkmenistan - auf dem Weg vom Flughafen -
    Vor uns ist Aschgabat - Haupstadt von Turkmenistan - auf dem Weg vom Flughafen -
    Ingeborg K
  • anjo s. 16. August 2016, 23:33

    Hallo Briba,
    wäre schade, wenn du dich auch noch hier abmelden würdest. Sind schon so viele meiner Freunde aus der fc und somit aus meinen Kontakten verschwunden.
    Schön, wenn du bleibst.
    LG Andreas
  • Grünblatt 17. Juni 2016, 10:03

    Danke für Deinen Tip im Feedbackthread, die Bilder in einen neuen Tab zu ziehen, um sie größer anzuschauen!

    Viele Grüße,
    Grünblatt
  • Fausto Vacca FILLO 7. Juni 2016, 14:38

    Grazie x il commento.... Bacio!
    Tutte le Strade portano a Roma?
    Tutte le Strade portano a Roma?
    Fausto Vacca FILLO

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
(Umstieg von meiner allerersten Spiegelreflex 500D)

Seit März 2017 auch eine vernünftige Immer-dabei-Kompakte:
Sony Cyber-shot RX-100 M3

(daher nun die Panasonic Lumix DMC-TZ31 wohl nur noch im Schrank.)

Smartphone