Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

brian700


Free Mitglied
[fc-user:2208053]

Über mich

Ich habe die Liebe zur Fotografie erst vor Kurzem entdeckt und möchte mich deshalb laufend weiterentwickeln. Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen und deshalb sind meine bevorzugten Bilder auch Landschaftsaufnahmen. Ich bitte meine Bilder kritisch und ehrlich zu beurteilen, damit ich stetig dazu lernen kann.

Kommentare 27

  • Dieter Lukas 16. Mai 2016, 18:44

    Hallo Brian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Es freut mich sehr, dass Dir mein Foto aus dem Auwald am Oberrhein gefällt.
    Gruß,
    Dieter Lukas
  • Irinel 16. Mai 2016, 10:22

    Hallo Brian.
    Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt. Eigentlich fotografiert ich den Weiher auf der anderen Seite, als ich mich umdrehete und den schönen Himmel über den angereihten Bäumen entdeckte.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Dich faszinieren einsame Bäume, für mich euch ein reizvolles Motiv. Sehr schöne Atmosphäre in dem oberen Bild aus dem Lafnitztal. Viel Spaß weiter!
  • Marion Schepp 16. Mai 2016, 9:06

    Hallo Brian,
    vielen Dank für den netten Kommentar, freue mich dass Dir mein Foto gefällt :)
    LG Marion
  • Olaf Reinders 15. Mai 2016, 10:17

    Hallo Brian,
    danke für dein netten Kommentar.
    Schön das dir meine Fotos gefallen.
    Sonne
    Sonne
    Olaf Reinders

    LG Olaf
  • bike_man 14. Mai 2016, 15:51

    Hallo und danke für deinen Besuch und die Kommentare. Nach diesem Baum hab ich einige Zeit gesucht, freistehend und gut gewachsen. Da werde ich im Laufe des Jahres noch ein paarmal vorbeischauen. In dem verlassenen Haus waren das die ersten Testaufnahmen, dort hab ich nach Absprache freien Zugang, das nächste mal mit Weitwinkel und Stativ.
    Ein schönes Pfingstwochenende.
    Gruß Volker
  • Gildo 26. April 2016, 14:07

    Hallo!
    Vielen Dank. Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Liebe Grüsse Gildo
  • Yazzie 24. April 2016, 22:12

    Danke für die Anmerkung und super deine Lichtstimmungen - v.a. super auch deine Baumbilder!
    LG Marlies
  • TimCamin 24. April 2016, 22:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Gruß Tim
    Go With The Flow
    Go With The Flow
    TimCamin
  • Micklisch Torsten 24. April 2016, 21:45

    Danke schön Brian, das freut mich sehr das Dir die Aufnahme der Spaziergang gefällt.

    LG Torsten
  • Ulrich A Wilbert 24. April 2016, 21:22

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung zu meinem Bild. ich habe mich über Dein Interesse sehr gefreut!

    LG, Uli
  • Hermann Hager 24. April 2016, 16:32

    Danke für deine Anmerkungen. Wie ich sehe, hast du auch Freude an Bäumen.
    LG Hermann
  • eisrose 23. April 2016, 17:30

    Ja das stimmt. Dieser Teil des Waldes gehört zu Detmold und heißt tatsächlich Märchenwald(-:
    Lg Heike
  • Detlef Gbureck 22. April 2016, 16:01

    Danke für den netten Kommentar. Habe auch Deine Favoriten gesehen: Echt toll... Umso mehr freue ich mich, dass Dir meine Steine gefallen. Gruß Detlef Gbureck
  • JochenTour 22. April 2016, 8:25

    Deine Landschaftsaufnahmen sind wirklich sehr gut gelungen!
    Oftmals in wirklich guter Lichtstimmung aufgenommen und die Bildaufteilung ist auch sehr ansprechend.
    Ich persönlich würde mir bei einigen Bildern etwas weniger Einsatz des Mitteltonkontrastes (Klarheit) bei der Bildbearbeitung wünschen, aber das sind wirklich nur Feinheiten und/oder persönliche Vorlieben des Fotografen.

    Grüße
    Jochen
  • mausserl 21. April 2016, 22:42

    VIelen Dank! Bin auch noch in den Startlöchern und probiere viel. Es macht sooo viel Spaß! Gut Licht! lg mausserl

Meine Statistiken

  • 16 1
  • 240 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)