Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brian Woten


Basic Mitglied, der Umgebung von Würzburg, Bayern
[fc-user:594520]

Über mich

Bin noch Neuling auf dem Gebiet der digitalen Fotographie. Deshalb freue ich mich über Anmerkungen und auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Kommentare 7

  • Thomas Hörhold 19. Oktober 2009, 20:52

    Hallo Brain,

    Danke für deine Infos zum Eisenpalast, ich werde ihn mir in Kürze mal genauer ansehen!
    Nee, ich habe nicht in Phimai übernachtet. Ist nur ein kleiner Ort. Ich hatte mich in Khorat einquartiert. Vormittags dann mit dem Bus nach Phimai, und späten Nachmittag wieder zurück.

    Grüße,
    Thomas
  • Sascha Seyffert 25. August 2008, 17:31

    Hallo Brian,

    Es war der Tempel "Wat Arun (Temple of the Dawn)"

    Zu erreichen über den River... das Hilton Hotel bietet auch ein Schiffstour, wo man unter anderem diesen Tempel anfährt.

    mfg.
  • Rauch Albert 27. Januar 2008, 17:33

    Hi Brian, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen.
    Gruß Albert
  • michel1276 10. Januar 2008, 15:49

    Super schöne Thailandbilder! Kann es kaum erwarten wieder da zu sein! Muss aber noch bis Juni warten!
  • Brosi 20. Oktober 2007, 18:46

    Hallo Brian,
    danke für deine zahlreichen Anmerkungen.
    Hat mich sehr gefreut.
    Du hast auch sehr schönes Fotos geschossen.
    Khao Sok NP war sehr schön.
    Waren mehrere Nächt im Elephant Hills Camp.
    Von dort ist auch die Aufnahme.

    LG
    Stefan
  • Hartung-Art 15. August 2007, 4:12

    Hi Brian,

    zunächst einmal ein herzliches Willkommen :-)

    Schöne Fotos haste!

    Wenn Du in meiner Nähe bist, melde Dich mal. Habe gute Tattoo-Studios hier, die hygienisch einwandfrei und künstlerisch sehr begabt arbeiten. Werde mich hier die Tage auch erstmals stechen lassen. Habe bereits 6 große Tattoos aus Deutschland.

    Liebe Grüße aus Bangkok,
    Martin
  • Birgitt Volz 1. Juli 2007, 20:56

    Deine Thailand-Fotos sind super.
    Thailand ist einfach wunderschön und du lässt uns daran teilhaben.
    LG Birgitt
Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare