Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brendan Byers


Basic Mitglied, Frankfurt
[fc-user:650568]

Über mich

Neben der Musik sind Bilder und Fotografien anschauen meine Leidenschaft.
Ansonsten kann ich eigentlich gar nicht fotografieren, aber das mit Leidenschaft.
Leider haperts immer an der Zeit, man kommt viel zu wenig zum Fotografieren.

Ich mag hauptsächlich Marodes und Kaputtes, alte Fabrikanlagen und Friedhöfe.
Aber auch Portraits und vor allem Selbstportraits von kreativen Querköpfen, mit Hang zum Unangepassten, Exhibitionistischen, zu Ironie und Sarkasmus.
Von denen kann man immer fein was lernen.

Gute oder schlechte Bilders gibts eigentlich nicht, in jedem Bild steckt immer etwas Persönliches und das sollte man schon respektieren.

-------------------------------------------------------------------
Fotografiere am liebsten mit meiner Revueflex AC1 und wenn ich faul bin mit ner F90 oder F100. Digital mit einer D700 oder Coolpix 7000.

Und bald endlich wieder ein Labor!!
--------------------------------------------------------------------

Im September 2014
------------------------------------------------------------------

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 5

  • Co Be 17. Juli 2006, 18:39

    Nette Anmerkungen hast du da für mich verfasst....zu Bildern, die schon fast in der Versenkung (der fc) verschwunden sind.
    Danke.
    vlg c.
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Februar 2006, 15:33

    Danke für deine aufmunternden Worte in meinem Profil.
    Ich werd mir weiterhin viel Mühe geben und das die guten Filme nie alle werden... ;-)))
  • Cathrin Fischer 19. Februar 2006, 19:48

    Hallo Mark,

    danke für Deine Annmerkung.
    Viel Spaß noch bei FC.

    Gruß Cathrin
  • Frau AHa 25. Januar 2006, 20:50

    Hi Mark
    Lieben Dank für deine Anmerkungen bei meinem "Nischenspiel" und dem "Mädchen am Wasser". Hab dich mal auf orange gesetzt um dich weiter zu beobachten.
    lg Annette
  • Udo Afalter 12. Januar 2006, 14:20

    Danke für Deine Anmerkung in meinen Profil. Meiner "Vorschreiberin" kann ich nur beipflichten Amateurhaft sind die Aufnahmen nicht. Da gibts viel schlimmere Photos hier.

    Ein Buddy von mir wohnt bei Dir in der Nähe
    VolkeR.™

    Gruß, Udo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 133 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare

Ausrüstung

Mittlerweile auch ne Nikon F100