Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boy Roy


Free Mitglied
[fc-user:647112]

Über mich

Hallo
habe früher Einiges im analoger Bereich gemacht, dann einige Zeit "ausgesetzt" und bin danach (trotz anfänglicher Distanz) in der digitalen Photographie "gelandet"... Habe früher gerne experimentiert und der Material-Verschleiß im Labor war auch einer der Gründe, warum ich aufgehört habe... mit den digitalen Möglichkeiten kann ich jetzt aus einem (sogar verkorksten) Bild 1 Mio verschiedene "Abzüge" erstellen, ohne den unglaublichen Aufwand eines Labors.... Bin allerdings in dem Bereich "High Key" hängengeblieben, da mir dort die Möglichkeiten der von mir bevorzugten B/W Photographie UND des Experimentierens am Meisten entgegenkommen.... Oft werden solche Bilder als KALT empfunden, aber der absolute Kontrast und die Reduzierung auf einige wenige Elemente machen für mich den Reiz aus... Urteilt selber und über Feedback freue ich mich wirklich sehr... allerdings mit einer Einschränkung: KONSTRUKTIV bitte!!! hatte leider schon auf anderen Foren das Problem mit "Dauernörglern und Besserwissern"... Aber ist doch unser Hobby nicht eben sehr sehr individuell??? Gruß an alle, die sich was trauen... ;o)) Boy Roy

Kommentare 1

  • Boy Roy 24. Oktober 2005, 18:08

    Wäre schön, wenn mein Wunsch nach "Nicht down loaden" und / oder "Nachbearbeitung" meiner Bilder Gehör finden würde... gilt vor allen an "Bilder-Sammler"... sollte ich mal wieder einige meiner Werke orig. oder "verschandelt" woanders wiederfinden ....
    An alle Anderen: viel Spaß beim Anschauen ;o))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse