Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Borsten


Free Mitglied, Königs Wusterhausen
[fc-user:1352267]

Über mich

hey leutz ich bin erst neu hier und muss mich erst mal hier zu recht finden :)
darum denke ich mir kann noch nicht soviel bei mir gefunden werde was so interessant oder weltbewegend ist. Aber das was ihr schon finden könnt , kukt es euch gerne an und viel spaß noch ^^

PS ich bin kein foto profi oder sowas ..ich stelle nur bilder von meinen Freunden und meiner Freundin hier rein. Weil sie dir wichtigsten menschen in meinem leben sind. Ich fotografiere nur aus hobby für mich selber auch wenn die bilder nicht so gut aussehen...-.-

Kommentare 5

  • Günter Roland 6. März 2009, 9:19

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Bitte nicht berühren !
    Bitte nicht berühren !
    Günter Roland




  • OIWEIDRAWIG 5. März 2009, 20:47

    UPS ,..........................................!!!

    Das ZIEL in der Fotocommunity ist halbwegs brauchbare Fotos einzustellen , mit anderen Fotografen darüber zu reden ,-

    Ein Freundesalbum ist es nicht !
    Das Löschen aller Fotos zeugt übrigens von sehr wenig Rückrad !!

    l.g
  • OIWEIDRAWIG 5. März 2009, 20:33

    ......herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • HJF Photography 5. März 2009, 19:57

    Hallo,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • DEGI 5. März 2009, 19:43

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse