Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Borris Mayer


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:633442]

Über mich

www.bo-photo.de

Borris Mayer // 1982 Start
Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei K + K Klaas & Kock, im Anschluss 3 Jahre Einkäuferassistent. 2006 Ausbildung zum Werbefotografen bei BHP-Studios Düsseldorf, anschließend 2 Jahre als Werbefotograf und Ausbilder bei Puhl Fotografie & Digital Imaging, danach selbstständiger Fotograf.

Passion //
Fotografieren ist eine Kunst. Ein Handwerk.
Das Zusammenspiel von Kreativität und technischem Geschick, das ist es was ich an meinem Beruf so sehr liebe. Das Ergebnis am Ende in den Händen zu halten, um es zu betrachten – ein einzigartiges Erlebnis.
Als Werbefotograf inszeniere ich meistens Produkte, aber auch Menschen setze ich ins rechte Licht. Jedes Gesicht ist anders, jeder Blick und jede Geste. Doch auch die Architektur hat es mir angetan. Das Spiel aus Schatten/Licht und Perspektiven zu beherrschen, wie in der Stilllife-Fotografie, nur in größeren Dimensionen. Gigantische Bauten mit der Kamera stilisiert zu inszenieren, das sind Herausforderungen die ich suche.
Auch privat beim Extremsport oder auf den Reisen durch Asien und Europa kommen Menschen, Tiere und Landschaften über und unter Wasser vor meine Linse.


Kommentare 3

  • Christian Beck 15. Juli 2007, 13:00

    Moin Borris!

    Schön dass es bei dir gut klappt. Ich habe gerade wenig zeit, aber eine HP gibbet schon!

    http://www.christian-uesbeck.jimdo.com :-)

    Gruß Christian
  • Christoph Anschuetz 2. November 2005, 23:13

    willkommen.

    War so frei, ich als n00b, einige Kommentare zu hinterlassen.

    Find sie klasse, die Bilder.
  • Roman Kuhn 5. Oktober 2005, 1:39

    Hallo und Willkommen in der Fotocommunity!

    Endlich verstärkt sich die Gronauer Fraktion hier, das finde ich gut.

    Grüße

    Roman
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare