Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Volkmann


Free Mitglied, Ainring
[fc-user:449680]

Über mich

Schon früh in meiner Kindheit habe ich über meinen Vater, der sich derzeit intensiv mit der Fotografie beschäftigt hat, die Fotografie entdeckt.
Langer Zeit war sie nur mein ''Nebenhobby'', da ich mehr Interesse für das Tauchen und Bergsteigen (bzw. Klettern) hatte, und die Kamera nur dazu genutzt um die Erinnerungen von der Tauch oder Bergtouren festzuhalten.
Erst vor ein paar Jahren hat sich in mir mehr Interesse für die Fotografie geweckt und ich habe angefangen intensiv darüber zu lernen und mich damit zu beschäftigen, in technischen und künstlerischen Aspekten, immer bessere Bilder zu machen.
Langsam habe ich auch meine Fotoausrüstung verbessert, was mir präzise Arbeit ermöglicht hat und mir auch mehr Raum fürs Experimentieren geschaffen hat.
Am Ende habe ich sogar die Ausbildung zum Fotografen angefangen, und die im Sommer 2006 auch erfolgreich abgeschlossen.

Meine Hobbys: Bildbearbeitung im Photoshop, Tauchen, Bergsteigen, Klettern, Laufen (Berglauf), MTB und was auch immer als nächstes kommt.

Kontakt:
bvphotogallery@yahoo.co.uk


Die Ausrüstung die ich benutze:
Nikon D200
Nikkor objektive:
18-35mm / 3,5 - 4,5
28-105mm / 3,5 - 4,5
80 - 200mm / 2,8
50mm / 1,8
Tokina MF 400mm / 5,6 APO

Kommentare 1

  • Juergen Heimerl 19. Mai 2004, 8:33

    hi b., herzlich willkommen in der fc, schöne bilder hast du da zu einstand, mach weiter so.
    lg jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare