Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris S.


Free Mitglied, Oberschopfheim
[fc-user:621973]

Über mich

Hallo,
ich heise Boris, bin 29 und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Offenburg.
Meine größten Hobbys sind das fotografieren und das mountainbiken.


Meine Ausrüstung:

Canon EOS 6D
Canon EOS 60D
Tamron 17-50 2.8
Tamron 24-70 2.8
Canon 50 1.4
Sigma 30 1.4
Sigma 70-200 2.8
Tokina 12-24 4.0

Ich hoffe, ich hör mal was von euch...

Viele Grüße
Boris


Kommentare 12

  • Laisetreter 20. August 2012, 12:43

    Sind echt gute Bilder dabei.

    Gruß
  • Schokobohne.. 1. Februar 2007, 19:51

    hey danke dir!
    viele grüße nach Oberschopfe zurück =)
  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 5:24

    hallo
    ich dachte,ich lasse liebe grüße hier
    und werde mal in deinen fotos rumschauen...
    weiterhin viele schöne motive
    isa :-) aus bornheim
  • Christian Gaß 13. September 2005, 12:33

    Herzlich willkommen bei diesem Haufen hier. Allzeit gutes Licht. Bin mal auf deine Fotos gespannt.

    Christian

  • Lillarossa 5. September 2005, 12:30

    die meisten finden sie nur schlimm, weil alle sie schlimm finden^^ die haben doch mehr Angst vor uns als wir vor ihnen! *g* lg Nada
  • Lillarossa 5. September 2005, 12:17

    ja ich weiß *g* kann nichts dagegen tun...ich mag sie einfach! aber ich züchte keine...keine sorge!

    lg Nada

    und auch danke hierfür!

  • Blumen Kind 5. September 2005, 1:17

    ich habs auch nicht als vorwurf aufgefasst, bin ja selber nicht glücklich mti dem bild. aber bin ja schließlich hier zum das ganze zu lernen.
    setz dich mal auf meine buddy liste. glg
  • Blumen Kind 5. September 2005, 1:06

    ich fotografier nur mit digicam (casio EX-S100), was anders konnt ich mir im moment noch nicht leisten, aber irgendwann möcht ich mir schon ne spiegelreflexkamera zulegen Naja das rauschen bei der landschaft ist schon extreme, zuerst hats nicht mal so extreme ausgeschaut, doch wo ichs dann raufgeladen hab, naja, etwas missslungen (bin aber auch totaler anfänger). glg
  • Blumen Kind 5. September 2005, 0:49

    wieso wegrennen... haben sie so angst fotografiert zu werden... *ggg*
  • Blumen Kind 5. September 2005, 0:36

    immerdoch bei so tollen bildern, hoffe auf mehr. lg
  • Isa S. 1. September 2005, 14:42

    Hey Boris!!!
    Freu mich schon auf Bilder von dir.
    Wünsch dir viel Spaß.
    Vielleicht hört man ja nochmal von einander...
    Isa
  • SteveHH1965 1. September 2005, 13:42

    Willkommen in der FC

    ein Profilbild wäre nicht schlecht :o), aber du bist ja gerade erst da :-)

    Stephan
Vergeben
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare