Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:15828]

Über mich

mehr Bilder auf http://flickr.com/photos/augschburger
-----------------------------------------------------------------
Hallo Community...

bin seit Anfang September 2002 hier dabei...
Sehe mich als engagierten Hobbyfotografen -
seit ich zu meinem 16ten eine Praktika mit einigen Objektiven bekam...

Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich mit einer Nikon D300 und einigen Objektiven.
Mein neues Sigma 10-20 mm beschäftigt mich gestalterisch zur Zeit ganz neu.

Für mehr Informationen bitte ich meine Homepage zu laden (Profil --> Homepage).
------------------------------------------------------------------


Kommentare 6

  • andrea nicolai 14. Dezember 2009, 13:31

    Hallo Boris haben Sie mal im jahr 1991 angefangen in Traunstein Krankenpflege zu lernen? Wenn ja ich gehörte zu dem Kurs.Andrea Nicolai.
  • Christian Büttner 23. Juni 2003, 17:27

    na was seh ich denn da?
    Nicht genug, daß wir uns beim Fototreffen von Rüdiger wahrscheinlich kennenlernen, nein - Du hast auch noch die selbe Camera wie ich und um den Kohl noch fett zu machen - sehe deine Toscana-Bilder. Da. fahr ich nämlich Mittwoch auch hin. :-)
    Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Dir.
    Gruß crisha
  • Sylvia M. 15. April 2003, 22:41

    Habe mich mit viel Freude durch deine Fotos geklickt.
    LG Sylvia
  • Robert Mair. 17. Februar 2003, 21:32

    Halli!
    Danke für deinen Vorschlag meinen Schnappschuß (hast eh recht) mit Ebv zu verbessern. Ispiel zwar gern mit den Proggis, kenn mi aber net wirklich aus...
    Aber i glaub es hat geklappt, wenns dich interessiert, auf meinem fotohomeordner ist das Vorher-Nachher...
    Mfg, Robert
  • Kiko Starkmann 10. September 2002, 13:21

    Hallo Boris!

    Danke für deinen Eintrag und das Lob ;) Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg hier in der FC.

    Liebe Grüsse aus Augsburg nach Augsburg,

    Kiko

    P.S.: Wenn dir die Kinobilder gefallen kannst du mal einen Blick hierher werfen:
    http://www.gruppe-69.com/picview/
  • Günter Peschel 8. September 2002, 22:34

    Hallo Boris ...
    ... herzlich Willkommen in der FC.
    Mit Freude und Spass zur Fotografie und einem Mass an Ausdauer, da wird es Dir hier in der FC sicher ganz gut gefallen.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 210 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 151 Kommentare