Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Kesseler Landschafts-Mann


Free Mitglied, Lippstadt
[fc-user:844590]

Über mich

Fotografieren ist für mich die Möglichkeit, einen vergänglichen Moment festzuhalten und ihn auch den Menschen zu zeigen, die ihn gar nicht bemerkt hätten, weil sie zu schnell leben ...

Also mal ehrlich: so langsam geht mir das hier ziemlich auf den Wecker! Hier scheint jeder für sich der größte zu sein und nur die besten Bilder zu machen. Freunde: schon mal was von richtiger Kritik gehört? Diese ist sachlich und Themenbezogen. Ich bin hier, um Kritik zu meinen Bildern zu bekommen - aber bitte angebrachte und konstruktive!
Habe aber auch schon gemerkt, daß man Kritiken in der Hauptsache nur bekommt, wenn man sich dem allgemeinen "Klüngel" hier ergbt und eine "Ich schreibe Dir - Du schreibst mir" Kette beginnt...

Kommentare 3

  • UncleBenz 13. Oktober 2010, 10:18

    gute fotos!!!

    lieben gruß!
  • zimmernr10 12. August 2007, 20:05

    hallo boris,
    bin noch nicht lange hier und hab auch überhaupt keine ahnung vom photographieren, sehe den grund für photos aber ähnlich wie du.
    das "allgemeine gehabe" hier ist in der tat schon ziemlich abschreckend. mich als anfänger stößt es ab.
    aber davon lassen wir uns doch die lust an den (moment-)aufnahmen doch nicht nehmen, oder? ;)
    gruß aus der nachbarschaft,
    nr10.
  • Kerstin M 12. November 2006, 19:28

    Da hier noch keiner etwas geschrieben hat.
    Mache ich einfach mal den Anfang.
    Also viel Spass hier und viele schöne Fotos.
    Gruss Kerstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 37 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse