Boris Horvat


kostenloses Benutzerkonto, Nitra
[fc-user:770485]

Über mich

Ich bin wohl der 7. im Bunde unter den Studenten der Universität Bratislava und bei Prof † Rolf Rock .
Ich fotografiere wahnsinnig gerne und deshalb habe ich mich auch zu einem Kunststudium entschlossen.
Mein Schwergebiet wird Journalismus sein und hier im Lande habe ich die besten Gelegenheitem mein Wissen zu vertiefen. Ich gehe oft mit den Workshops von Rolf Rock mit und lerne auch die Landschaftsfotografie und neurdings auch Cityscape.
Dank an meinen Lehrmeister, der ja auch hier vertreten ist.

Kommentare 2

  • Matthias Endriß 30. Mai 2006, 13:50

    Hi Boris,
    langsam bringt der Rolf die ganze Uni hier in die fc. Finde ich klasse, da viele Eurer Bilder bereits seine unvergleichliche Handschrift erkennen lassen. Ich bin gespannt auf mehr von Dir.
    LG Matthias
  • Emotional Life Photography 30. Mai 2006, 6:44

    hallöschen in der welt der fc :-)
    ich wünsche dir viel spass, eine lehrreiche zeit und viele nette bekannschaften

    lg aus bornheim im rheinland

    isa ;-)

  • 1 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse