Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Harss


Free Mitglied, München
[fc-user:1837]

Über mich

ByeBye...


Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 24. Oktober 2001, 13:54

    Hallo Boris.... will dir einfach mal eine gute Zeit wünschen.. bedingt durch die Anmerkungen unter dem Bild von Dietmar Wegewitz.. musste ich mich doch mal näher mit dir befassen.. ich meine du bist eine Bereicherung für die Fc mit deinen gekonnten Anmerkungen.. die einen spüren lassen.. da schaut jemand sehr genau hin.. und beschäftigt sich mit dem Gesehenen.. danke.. es tut gut.. so jemanden auch hier zu haben.. es gibt sicher einige.. ich weiss.. aber noch hast du *Seltenheitswert*
    Lieben Gruss Ute ;-))
  • Wolfgang Wiesen 19. Oktober 2001, 21:43

    N'Abend Boris,
    hast ja schon wieder zugeschlagen und eines meiner Fotos für den Fundus vorgeschlagen - wurde gerade glatt mit 29:17 Stimmen angenommen. Vielen Dank. Nach meinem Gefühl gehörst Du zu den FClern die sich neutral die Bilder anschauen und dann ein fundiertes Urteil fällen.
    Für mich sind Deine Anmerkungen immer außergewöhnlich interessant - selbst kann ich das oft nicht so gut formulieren.
    Schönes Wochenende und noch viel Spaß in der fc, wünscht Dir,
    Wolfgang
  • Dietmar Wegewitz 13. Oktober 2001, 14:34

    hallo boris, so lernt man menschen _wenn auch nur virtuell_ zu besuchen.
    deine anmerkung und besonders deine selbstdarstellung hier sagt mir was.
    werde mir deine fotos ansehen.
    schön, daß ich nicht mehr so wahllos hier mich umgucke. beste grüße dietmarW
  • Chris Waikiki 9. Oktober 2001, 15:06

    Hello Boris,

    freut mich, daß dir meine Fee so gut gefällt :-). Ich hab an diesem Abend ne ganze Serie von Bildern gemacht, aber dies war einfach das beste von allen. Die Fee schwebt scheinbar schwerelos über dem Boden.

    lg Chris
  • Ro Bin(e) 30. September 2001, 20:18

    hm, hab deine anmerkung gelesen und mich gleich auf die suche nach erich fried gemacht - du hast recht, deutsche gedichte können genauso gut wirken wie englische (ich bin ehrlich gesagt begeistert von erich, wenn es solche leute öfters gäbe, ... der hat´s echt drauf!) aber guck mal bei www.suppenuser.de vorbei, da gibt es auch einige interessante gedichte! hab ich bei meiner suche aufgestöbert

    bine :-)
  • Torsten Stein 6. September 2001, 14:03

    Hallo Boris,
    ich wollte mich herzlich bei Dir für die Nachhilfe in Punkto EBV bedanken. Ich werde die partielle Tonwertverschiebung gemäß Deiner Anleitung in Kürze ausprobieren.
    Sehr gut gefällt mir Deine Anleitung zu Deinen Bildkritiken. Ich hoffe, dass ich bald wieder einmal die Ehre habe von Dir bedacht zu werden...
    Herzliche Grüße, Torsten
  • Martina Feldschmid 6. August 2001, 14:09

    Hallo Boris,
    Du bist ja ein richtiger Pöt.
    Deine lyrischen Ergüsse haben mich sehr beeindruckt. Ein Multitalent also.
    Leihst Du mir einen Schwan.
    Gruß, Martina
  • Stefan Negelmann 17. Juli 2001, 13:58

    Hallo Boris, Danke für den Vorschlag meines "Blickes nach oben" für den Fundus.

    Wann zeigst du uns denn Deine Bilder?? *gespanntbin*

    Gruß
    Stefan
  • Peter Methfessel 15. Juli 2001, 11:51

    Hallo Boris,
    Ja, Du hast es. Es ist ein Steinschlag in der Glasscheibe.
    Mein Bruder ist Glaser, er hat es auch gleich erkannt.
    Bitte, halte Dich bis heute Nachmittag zurück.
    Bis dann, Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 765 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare