Boris - Fabian Veszely


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim
[fc-user:20119]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Boris Veszely bin derzeit 19 Jahre alt und fotografiere schon seit ich weiß das es Fotokameras gibt. Seit 2 Jahren fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras. In meinem Fall mit einer Canon EOS 30 und nebenbei mit einer Pentax MZ 30.

Digital bin ich noch nicht so lange dabei. Fotografiere mit der Canon EOS D 60 und drucke daheim auch teilweise Bilder selbst aus. Der Vorteil von digitalen Bildern ist schon enorm, möchte jedoch die analoge Fotografie nicht "aus den Augen verlieren".

Seit zwei Jahren bin ich in einem Fotoclub und habe somit auch die Möglichkeit Studio und Labor zu nutzen.

Das Fotografieren bedeutet mir sehr viel und bringt mir sehr viel Spaß.

Fotografisch bin ich auf keine Richtung spezialisiert bzw. knippse alles.

Hoffe das ich in diesem Forum weiter "Gleichgesinnte" finden werde.

Tschöö und "GUT LICHT!!!!!!" :-)

Kommentare 1

  • Gisela Plewe 8. Mai 2006, 22:08

    Hallo Boris,
    herzlich willkommen in der fc!
    Ich kann mich an einige analoge Bilder von Dir erinnern, die ganz stark waren. Mach' weiter so. Du wirst hier Gesprächspartner finden und Dich weiterentwickeln!

    Einen guten Start wünscht Dir
    gisela
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse