Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris D.


Free Mitglied, Murrhardt
[fc-user:1095046]

Über mich

Ich fotografiere aus Spaß an der Freude. Kein Profi, aber die Kamera sollte einiges bieten, an dem man drehen kann. Ich versuche immer die Kleinigkeiten zu entdecken, die beim vorüberlaufen verborgen bleiben.

Ausrüstung: Meine HiEnd Kamera ist eine BenQ C740i Kompaktkamera mit 7MPix und 3x optischem Zoom, gut zum immer und überall dabei haben. Meine letzte Kamera starb nach einem Bad mit Limonade und anschließender Staubdusche auf einem Straßenfest in Meran. Die Karte hat überlebt, die Kamera nicht :-/

*******************

Grafito
Ho allontanato quelle troppe cose
che proiettano un'ombra e fanno siepe,
Da me ho staccato a grappoli la vita
mia ma cresciuta su di me col tempo.
Mi sono vista come in controluce
si vedono le dita della mano.
E in quel grafito simplice, e in quell'albero
che non ha travuto fronde o le ha perdute,
tu c'eri ancora.

- Maria Luisa Belleli -

Kommentare 13

  • Mark Vandaar 20. Oktober 2008, 16:01

    Das neue Profilbild ist klasse. Viel besser als das alte.

    Grusserl
  • Mark Vandaar 11. September 2008, 13:21

    Wurde auch Zeit - ich freu mich auch!

    Greetz from Vienna
  • Vincent Sommer 29. April 2008, 19:37

    Vielen Dank !
    Gruß V.S.
  • crowleya 18. März 2008, 17:32

    Stimmt das World Wide Web,
    ist also doch nicht so groß wie ich immer dachte! ;)
    Man liest sich hier od. im Boot!
    lg.sam
  • Turtle1963 27. Januar 2008, 22:31

    Willst Du der erste Mann sein,
    der mich verlegen macht?
    Dann mach weiter so...
    Trotzdem GROSSES DANKE!!!
    Schöner Abend noch
    Gruß Uwe
  • Turtle1963 26. Januar 2008, 22:21


    Manchmal denk ich eh UBoot,
    ist auf dem absterbenden Ast...
    Gruß Uwe
  • Boris D. 17. Januar 2008, 10:09

    Habe eine nette Website entdeckt mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen aus den USA. Alle interressierten sollten sich mal die Site anschauen, und zwar ist die zu finden unter
    http://www.earthboundlight.com/

    Cheerio
  • Turtle1963 15. Januar 2008, 20:43

    Stimmt sind einige aus dem UBoot da. Ist wahrscheinlich ne Plattform zum Absprung zur FC grins
  • Turtle1963 15. Januar 2008, 20:33

    Sterne > Nadelstiche im Mantel der Nacht
    Sterne > Nadelstiche im Mantel der Nacht
    Turtle1963

    Schön jetzt weiß ich auch wie´s Original heißt.
    Danke Gruß Uwe
  • Nicole Diethei 14. Januar 2008, 21:07

    Habs bei Dir gesehen:-))))
    Kennst Die Zeitung schon?
    LG Nicole
  • M. Black 14. Januar 2008, 20:05

    na dann sag ich auch mal herzlich willkommen!
    hier gibts immer schöne dinge zum anschauen und man kann auch einiges lernen.
    viel spass hier!
    lg. M.

  • Nicole Diethei 14. Januar 2008, 17:41

    Hy Newbie :-)
    Du hast das genau richtig gesehen! Hauptsächlich kommt es auf den Spaß an , und den habe ich. Ich hoffe ich werde noch nen Haufen Bilder von Dir sehen!
    LG Nicole
  • foto-Atelier 7. Januar 2008, 19:20

    wilkommen in fc.
    wunsche dir viel spass
    und ich warne dich fur manche ist die fc einer sucht..:-)
    mann kann hier recht viel freude am bilder haben
    aber auch viele kritiken bekommen.
    na ja positives und negatives sind beide teil affarungen das wir alle machen mussen.
    ciao val

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 124 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse