Boris Champion


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:763596]

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und bin für alles offen.
Mit der Fotografie habe ich mir ein neuen Horizont eröffnet, ich fotografiere eigendlich alles was mir über den Weg geht.
Was mir sehr gefällt sind HDR, Aircraft, Landschaft, SW, Tier und natürlich meine Familie.
Mein Ziel ist es, so viel wie möglich über die DSLR-Technologie und der Photobearbeitung zu erfahren.
Durch das ich mir kürzlich erst eine Canon EOS 400D gekauft habe, liegt es mir sehr am Herzen, dass Ding in den Griff zu bekommen, deshalb bin ich auch für jegliche Kritik bereit! - Man hat ja schliesslich nie im Leben ausgelernt.

Wie schon erwähnt, gehört zu meiner Ausrüstung:

- Body: Canon EOS 400D
- Kit Objektiv 18-55mm
- Teleobjektiv Canon 75-300mm zum Spotten.

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 11. Januar 2011, 21:41

    hallo boris
    vielleicht interessiert ?

    tipp/info:


    wäre das mal was für den fc in basel ?
    wenn wir viele sind, könne wir sicher rabatte aushandeln -:)
    lg rosalie
  • Testknipse 7. Oktober 2009, 11:11

    Hallo Boris,
    schönen Dank für deine nette Anmerkung. Hab mal so in deinen Fotos "rumgestöbert", muss sagen, du hast echt tolle Bilder. Da bin ich noch bissel weit davon entfernt, aber Übung macht ja den Meister *g.

    LG Testknipse
  • Det Rücker 9. November 2007, 15:30

    Hallo Boris,vielen Dank für Deinen Eintrag zu

    vg Det
  • mond.rose 6. Juli 2007, 17:53

    Danke für deine Anmerkung. Vielleicht hätte ich doch noch etwas zu dem Bild erklären sollen.
    Es ist leider nur ein scan und nicht mal das beste, deswegen auch der weiße Rand, die Qualität geht beim scannen auch etwas runter, im Original sieht das ganz anders aus.

    Ist auch schon wieder 10 Jahre her..vielleicht versuch ich es beim nächsten Parisbesuch mal mit der neuen Digi ...
    LG Kathrin
  • Fredi Gyger 6. Juni 2007, 0:00

    Hallo Boris
    Ich habe bei Dir ein paar schöne Bilder entdeckt!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im Club der Foto-Verrückten und beim Fotografieren sowieso!
    Herzliche Grüsse Richtung Basel
    Fredi
    rot-blau  (Schweiz aktuell spezial)
    rot-blau (Schweiz aktuell spezial)
    Fredi Gyger
  • Kurt Salzmann 13. Februar 2007, 10:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 9 6
  • 284 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse